Demon
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Thökk Urd
Dann is ja gut.....ichwürd gern mal n paar Fotos von mir haben wo ich nicht komplett behämmert drauf ausseh.....
Gibts denn überhaupt mal Fotos von dir irgendwo zu sehen?
Dann is ja gut.....ichwürd gern mal n paar Fotos von mir haben wo ich nicht komplett behämmert drauf ausseh.....
Jaaaa im HH Fotothread!! Aber du erinnerst mich grad daran dass ich ein paar Fotos hab die ich in die Gallerie setzen wollte!Original geschrieben von Demon
Gibts denn überhaupt mal Fotos von dir irgendwo zu sehen?
Hmm - Schönheits - OP ??Original geschrieben von Thökk Urd

Ich würd einfach sagen nicht so viel behämmern lassen!!!Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm - Schönheits - OP ??
Nasenkorrektur ??
*duck*
Das die Männer sagen ich will keinen Sex mit dir was soll das denn bringen oder ich will nur kuscheln!
jaaaa äußerst LIEB und REIZEN tu ich auch!!!Original geschrieben von FOREVER_MA
hmm - na ich guck mir das mal an, bin mir aber sicher...
[schleimmode] dass du ein äußerst liebreizendes Geschöpf bist [/schleimmode]
Jaaa und nicht nur bei mir ist das so! Hab einige Freundinnen die das genauseo erleben......Original geschrieben von Persil!
Du hast ja tatsächlich die gleichen Probleme wie wir Männer!!
Hätt ich nie gedacht, dass auch Frauen sowas erleben.
Und das hier ist ja nur eins von mehreren Erlebnissen die Du in letzter Zeit hier geschildert hast.
unglaublich, unglaublich
Jaaa und nicht nur bei mir ist das so! Hab einige Freundinnen die das genauseo erleben......
Tschaaaahhhh, so ist das eben!!!Original geschrieben von Persil!
Oha, das sind ja ganz neue Erkentnisse.
Frauen und Männer sitzen also im gleichen Boot..
grübel, grübel...
... das muss ich erstmal verarbeiten.
Jaaaa im HH Fotothread!! Aber du erinnerst mich grad daran dass ich ein paar Fotos hab die ich in die Gallerie setzen wollte!
Du spielst also Skat ??Original geschrieben von Thökk Urd
jaaaa äußerst LIEB und REIZEN tu ich auch!!!
Nein....Ich reize ANDERS!!!Original geschrieben von FOREVER_MA
Du spielst also Skat ??
DAS ist GANZ eifach!!! Such einfach die einzige Person die du noch nie vorher gesehn hast und die total behämmert aussieht!!!Original geschrieben von Demon
Und woher weiss ich, welche Person auf den Bildern du bist?
Toll - ich kenn auf diese Pic´s so ungefähr die Hälfte der Leute nicht... und behämmert aussehen tun sie alle !!Original geschrieben von Thökk Urd
DAS ist GANZ eifach!!! Such einfach die einzige Person die du noch nie vorher gesehn hast und die total behämmert aussieht!!!