Wie ich dich so einschätz, keine 15 MinutenPersil! schrieb:Jo! Fragt sich nur wie lange das anhält.
Wie ich dich so einschätz, keine 15 MinutenPersil! schrieb:Jo! Fragt sich nur wie lange das anhält.
ähh, wie kommst Du denn dazu mich so einzuschätzen ??Motte schrieb:Wie ich dich so einschätz, keine 15 Minuten
Öhmmm... gute Menachenkenntnis...Persil! schrieb:ähh, wie kommst Du denn dazu mich so einzuschätzen ??
ahaMotte schrieb:Öhmmm... gute Menachenkenntnis...
Und ein klein wenig Selbsterfahrung
oioioioioi... das muss nen Wochenende gewesen seinPersil! schrieb:aha
Nee, ich bin soo krass befriedigt, das sollte bis heute abend reichen!
Joa!!Motte schrieb:oioioioioi... das muss nen Wochenende gewesen sein
Hmmm... Also auch so ein schöner Gammeltag, was?Persil! schrieb:Joa!!
Der Samstag war mal wieder ganz speziell. Aufgewacht und Tee mit Schnaps im Bett getrunken, dann diverse Rum-Mischungen vernichtet und ne Flasche Berentzen Pflaume ins Gesicht gestellt. (mit diversen Unterbrechungen...) Gegen 19 Uhr haben wir dann das Bett verlassen.
Ja, da ging einiges!Motte schrieb:Hmmm... Also auch so ein schöner Gammeltag, was?
UND Den ganze n TAg über getankt? Ding denn dann gegen Ende überhaupt noch was?
WOhin habt ihr Euich denn dann abends begeben... aufs Sofa?
Den Partybock kann man ja auch wieder ins Ställchen drängeln und zum nächsten Wochenende wieder rausholen.Persil! schrieb:Ja, da ging einiges!
Der Party-Bock war enorm, aber Münster hatte nur elektronische Partys zu bieten. Mit frischem Bier ausm Supermarkt motiviert sollte es dann ne Drum 'N' Bass Party werden, aber irgendwie wurde es dann tatsächlich die Couch...
Iscariah schrieb:ich bin übrigens poppweltmeister
Wieso?? Was für Rekorde hast Du aufgestellt?? Wer war die Jury??Iscariah schrieb:ich bin übrigens poppweltmeister
wurde mir gestern so gesagt"Persil! schrieb:Wieso?? Was für Rekorde hast Du aufgestellt?? Wer war die Jury??
Und überhaupt glaube ich eher das ich das bin !!