na gut. Poppen und dabei den Hörer in der Hand is ja auch irgendwie unpraktisch.Iscariah schrieb:
währenddessen!
ne da geht das nicht!
das hab ich anderes zu tun!![]()
da würde dann wohl auch motte protestieren!![]()

na gut. Poppen und dabei den Hörer in der Hand is ja auch irgendwie unpraktisch.Iscariah schrieb:
währenddessen!
ne da geht das nicht!
das hab ich anderes zu tun!![]()
da würde dann wohl auch motte protestieren!![]()
genau!Persil! schrieb:na gut. Poppen und dabei den Hörer in der Hand is ja auch irgendwie unpraktisch.![]()
Wenn Du nackich mit nem Headset ankommst gibt es bestimmt keinen Sex weil Motte sich vor lachen kringelt.Iscariah schrieb:genau!
und nen headset is ja auch irgendwie im weg!
also wird das leider nix!
und wehe du kommst spannern!
ja das könnte wohl passieren!Persil! schrieb:Wenn Du nackich mit nem Headset ankommst gibt es bestimmt keinen Sex weil Motte sich vor lachen kringelt.
örks. Ich will dich gar nicht poppen sehen !!!
Ja, und ich an der anderen Leitung. Dann wär die Latte auch weg.Iscariah schrieb:ja das könnte wohl passieren!
und dann stehich doof da! nackig mit ner latte und nem headset und keinem sex! das wär doof!
und ich will nicht das du mir zuschaust! hast du ja bestimmt auch nciht nötig oder?![]()
allerdings! dann würde da garnichts mehr laufen! dann mueßten wir uns zum saufen treffen!Persil! schrieb:Ja, und ich an der anderen Leitung. Dann wär die Latte auch weg.
Nee, hab ich ganz und gar nicht nötig!![]()
Würde bestimmt auch Spass machen, aber nicht befridiegen.Iscariah schrieb:allerdings! dann würde da garnichts mehr laufen! dann mueßten wir uns zum saufen treffen!![]()
Ich dachte, vielleicht kann ich ja noch was lernen.Iscariah schrieb:sei halt nich tso neugierig!
tja das weiß ich nu nicht!Persil! schrieb:Ich dachte, vielleicht kann ich ja noch was lernen.
Missionarsstellung kann ich !!! *stolzist*Iscariah schrieb:tja das weiß ich nu nicht!dazu mueßte ich wissen was du schon alles so kannst!
echt!?Persil! schrieb:Mich hinlegen und einen blasen lassen kann ich auch ziemlich gut!![]()
Iscariah schrieb:echt!?
ne das kann ich noch nciht!![]()
wie geht das??![]()