ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Dude
Nein, wo denken Sie denn hin, Herr Doctore?
Soll ich mich freimachen?
![]()
Am betsen untenrum......
Nein, wo denken Sie denn hin, Herr Doctore?
Soll ich mich freimachen?
![]()

Da müsste ich sie vorher warnen... Ich habe meinen Schwanz etwas modifiziert... Nämlich ihn durch einen Stahlbolzen ersetzt... Die Frauen stehen drauf
Ach nee, das war ja der Aua-Thread, verdammt!![]()

Original geschrieben von ShizzoKrause
Der "AUA" oder der mit den Fummelfingern![]()
Fummelfinger hab ich mir noch gar net ang'schaut..

Original geschrieben von ShizzoKrause
Muddu unbedingt mal machen![]()

#Original geschrieben von Dude
Die Smilies lassen schlimmes erahnen... Mach ich aber nen anderen Mal, muss gleich nach Dortmund und Auftritt spielen.. Und solche Threads bringen mich nur aus dem Gleichgewicht..![]()

Original geschrieben von Thordis V.
war 2 Tage ned daheim, alleine im nirgendwo... Entzug!!!

Ich sage nur ich hatte SEX am WE! aber eben nicht grade und deswegen gibts auch keine Namen.....*g*Original geschrieben von Persil!
So, es ist Sonntag abend.
Ich bin mir sicher, dass irgendwer Geschichten und / oder Namen zu berichten hat !!
Ich leider nicht...![]()
habe nur ein Date für nächstes Wochenende...
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich sage nur ich hatte SEX am WE! aber eben nicht grade und deswegen gibts auch keine Namen.....*g*

Ich hab halt eben des Problem dass ich nur vonner Arbeit aus schreiben kann und da popp ich ja net!!!Original geschrieben von Persil!
![]()
Gut, dann bleibt mir wenigstens die Option erhalten, hier als erster einen Namen einzutragen.![]()
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich hab halt eben des Problem dass ich nur vonner Arbeit aus schreiben kann und da popp ich ja net!!!
Ich will jetzt aber mal so für mich gucken wielange es mal wieder dauert bis ich mal wieder jemand abschlepp der nicht ZU besoffen ist......
Ach du bist also einer von denen die ich immer abschlepp, die dann nix mehr auf die Reihe kriegen!!! Hey trinkt weniger dann habt Sex und geht dann wieder auf die Fete und trinkt auch die Hacke zu!!! Is dat soooo schwer?Original geschrieben von Persil!
Und ich will mal gucken wie lange es dauert bis ich mal wieder jemanden abgeschlepp weil ich ausnahmsweise mal nicht ZU besoffen bin...