wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
ok! *aufmschreibtischrumdanct*

aber dann mußt du auch nochmal für mich nebens bett fallen ja! :)
aber natürlich nur so toll das du dir auch nichts tust!
das will ich ja nich.
Hmmm. nicht schlecht... aber aufm Bett gefällts mir schiergar besser!!!
Da wippt das etwas mehr!!! :D

Für dich fall iczh überall hin... aber ich kann garnicht so toll im Kreis fallen bei mir... ich hab ja keinen Glastisch um den es sich lohnt drum rum zu fallen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Hmmm. nicht schlecht... aber aufm Bett gefällts mir schiergar besser!!!
Da wippt das etwas mehr!!! :D

Für dich fall iczh überall hin... aber ich kann garnicht so toll im Kreis fallen bei mir... ich hab ja keinen Glastisch um den es sich lohnt drum rum zu fallen!
:D:D
naja soll ja auch erstmal nur nen vortanz sein! den haupttanz gibt es dann auf deinem bett! live nd in farbe! :D:D

ja keiner kann beim ins bett gehen so schön um einen glastisch herum fallen! echt klasse!

ich bin begeischtert! :

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
:D:D
naja soll ja auch erstmal nur nen vortanz sein! den haupttanz gibt es dann auf deinem bett! live nd in farbe! :D:D

ja keiner kann beim ins bett gehen so schön um einen glastisch herum fallen! echt klasse!

ich bin begeischtert! :
Dann mussen wir mit der Umfallerrei eben solang warte bis ihc wieder zu dir komm... da ham wir ja auhc jede Menge Zeit zu!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Dann mussen wir mit der Umfallerrei eben solang warte bis ihc wieder zu dir komm... da ham wir ja auhc jede Menge Zeit zu!!!
naja ic könnt dich ja bei dir was tolles aufbauen wo du dann auch schön drumherum fallen könntest! :D:D

aber das wär dann nichtso spontan wie di eaktion bei mir!
weil damit hab ich in dem moment echt nicht gerechnet! :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
naja ic könnt dich ja bei dir was tolles aufbauen wo du dann auch schön drumherum fallen könntest! :D:D

aber das wär dann nichtso spontan wie di eaktion bei mir!
weil damit hab ich in dem moment echt nicht gerechnet! :D
Na... aber ich ja wohl am allerwenigsten...
Ihc hätt ja sooo gern mein gesicht gesehn... ich habs ja überhaupt nicht geschallt!!!

Doch aufspiessen, bittööööö

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Na... aber ich ja wohl am allerwenigsten...
Ihc hätt ja sooo gern mein gesicht gesehn... ich habs ja überhaupt nicht geschallt!!!

Doch aufspiessen, bittööööö
na ich auch nicht! war zu dunkel!
du hast aber auch keine geräusche gemacht! bist einfach nur so umgefallen! zu geil!

wie aufspiessen?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
najut.... *verbesser* schwarzweiß!!! :)

NACHTS Gothic
TAGSÜBER Metallerin

:D :D :D

Hui... ganz was Böses... na, ich weiss ja nicht, ob meine Breuhigungskünste für so viel ausreichen...
*leichtüberdenKopfstreichel*

Und bringts was?