Na, so ein bissel tanzen würd ich schon aushaltenIscariah schrieb:
oder so! hihi
na dann lasse ich das mal lieber!
will da ja lebend!
Na, so ein bissel tanzen würd ich schon aushaltenIscariah schrieb:
oder so! hihi
na dann lasse ich das mal lieber!
will da ja lebend!
ok! *aufmschreibtischrumdanct*Motte schrieb:Na, so ein bissel tanzen würd ich schon aushalten
Hmmm. nicht schlecht... aber aufm Bett gefällts mir schiergar besser!!!Iscariah schrieb:ok! *aufmschreibtischrumdanct*
aber dann mußt du auch nochmal für mich nebens bett fallen ja!
aber natürlich nur so toll das du dir auch nichts tust!
das will ich ja nich.
Motte schrieb:Hmmm. nicht schlecht... aber aufm Bett gefällts mir schiergar besser!!!
Da wippt das etwas mehr!!!
Für dich fall iczh überall hin... aber ich kann garnicht so toll im Kreis fallen bei mir... ich hab ja keinen Glastisch um den es sich lohnt drum rum zu fallen!
Dann mussen wir mit der Umfallerrei eben solang warte bis ihc wieder zu dir komm... da ham wir ja auhc jede Menge Zeit zu!!!Iscariah schrieb:
naja soll ja auch erstmal nur nen vortanz sein! den haupttanz gibt es dann auf deinem bett! live nd in farbe!
ja keiner kann beim ins bett gehen so schön um einen glastisch herum fallen! echt klasse!
ich bin begeischtert! :
naja ic könnt dich ja bei dir was tolles aufbauen wo du dann auch schön drumherum fallen könntest!Motte schrieb:Dann mussen wir mit der Umfallerrei eben solang warte bis ihc wieder zu dir komm... da ham wir ja auhc jede Menge Zeit zu!!!
Iscariah schrieb:naja ic könnt dich ja bei dir was tolles aufbauen wo du dann auch schön drumherum fallen könntest!
aber das wär dann nichtso spontan wie di eaktion bei mir!
weil damit hab ich in dem moment echt nicht gerechnet!
Ruhisch BraunerGoddess_of_the_nightdawn schrieb:i kriag mi heit nemmer ei!!!
Na... aber ich ja wohl am allerwenigsten...Iscariah schrieb:naja ic könnt dich ja bei dir was tolles aufbauen wo du dann auch schön drumherum fallen könntest!
aber das wär dann nichtso spontan wie di eaktion bei mir!
weil damit hab ich in dem moment echt nicht gerechnet!
Passt au!!!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
ich bin aber doch SCHWARZ !!
Motte schrieb:Passt au!!!
Brrrrr.... ruhisch, Schwarze!!!!!
na ich auch nicht! war zu dunkel!Motte schrieb:Na... aber ich ja wohl am allerwenigsten...
Ihc hätt ja sooo gern mein gesicht gesehn... ich habs ja überhaupt nicht geschallt!!!
Doch aufspiessen, bittööööö
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:najut.... *verbesser* schwarzweiß!!!
NACHTS Gothic
TAGSÜBER Metallerin