L
Lord Soth
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da bin ich ausnahmsweise mal nicht neidischIscariah schrieb:ich habe eben motte kaputt gemacht!
die geht bestimmt nochher wieder!!FallenOne schrieb:da bin ich ausnahmsweise mal nicht neidisch
Iscariah schrieb:die geht bestimmt nochher wieder!!
hoff ich!
fickzeugs hab ich selber! bin doch nen mann! *inseinehoseschaut*Lord Soth schrieb:soll ich dir flickzeug leihen oder reicht es, wenn du sie wieder aufpustest?
aber gründlich ölen nicht vergessen!Iscariah schrieb:die geht bestimmt nochher wieder!!
hoff ich!
Iscariah schrieb:fickzeugs hab ich selber! bin doch nen mann! *inseinehoseschaut*
DEFINITIV!!!!
das klappt schon!
ja wir gehen jetzt eh gleich ma in die stadt!FallenOne schrieb:aber gründlich ölen nicht vergessen!
stell dich net so an!Lord Soth schrieb:Pack deinen Pimmel gefälligst wieder ein!!
Ausserdem habe ich F-l-ickzeug geschrieben, mit einem "L" drin.... wer lesen kann, ist klar im Vorteil, gell?
Iscariah schrieb:stell dich net so an!
wegen einem so kleinem buchstäbchen!
außerdem is der gerade sehr gut verpackt!
Motte schrieb:Der soll sein Pimmel ruhig raushängen lassen, solang uich dabei bin... dann is ja wieder ne Zeit lang Ende mit...
Und Möttchen is wieder ganz heile
Ich versteh garnciht, warum du immer so schmutzige Sachen denkstLord Soth schrieb:heile... hm,seltsam, dass die Buchstaben H + G so dicht nebeneinander liegen auf der Tastatur...
PAH...... MännerIscariah schrieb:hui warn heute aber mal wieder sehr erfolgreich bis jetzt!