Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
GENAU! Mach ich immer so!Persil! schrieb:Aha, Du sitzt jetzt also mit nem Edding und nem Stück Tapete vorm Rechner und schreibst ne unübersehbare wegbeschreibung ??![]()
GENAU! Mach ich immer so!Persil! schrieb:Aha, Du sitzt jetzt also mit nem Edding und nem Stück Tapete vorm Rechner und schreibst ne unübersehbare wegbeschreibung ??![]()
*brüll* saugeil !!!!!Thökk Urd schrieb:..im ersten Haus war sogar ein Haufen Metaller, mit denen ich erst ein wenig gefeiert hab, bis ich dann fragte wer wer sei!*g*

Jo, er hat mir keine Hausnr gegeben........sondern die Beschreibung: Über einem Asiaten im soundsovielten Stock, da gabs aber mehrere Asiaten!Persil! schrieb:*brüll* saugeil !!!!!![]()
Meine Frau. Gleich nach dem WachwerdenPersil! schrieb:wen POPPTet ihr gerade ???

Gleich direkt nach dem Wachwerden? Da könnt man ja neidisch werden!!!Bollzeck schrieb:Meine Frau. Gleich nach dem Wachwerden![]()
Bollzeck schrieb:Meine Frau. Gleich nach dem Wachwerden![]()
Augen auf, kurz gefummelt und los...Motte schrieb:Gleich direkt nach dem Wachwerden? Da könnt man ja neidisch werden!!!
Wir haben nicht geküsst - nur geficktAnke schrieb:Hast du dir wenigstens die Zähne vorher geputzt.

Motte schrieb:Gleich direkt nach dem Wachwerden? Da könnt man ja neidisch werden!!!

HA, is doch besser als garnix!!!Legolas schrieb:also ich net![]()

Persil! schrieb:Thökk, Persil!, Iscariah: Da is man ein Wochenende nicht anwesend und schon tummeln sich hier die Leute!!!
Da sieht man mal wer hier alles mitliest*g*

grinsekatze666 schrieb:Quatsch, hier liest keiner mit. Ihr seid völlig unter euch.![]()

Persil! schrieb:Thökk, Persil!, Iscariah: Da is man ein Wochenende nicht anwesend und schon tummeln sich hier die Leute!!!
Da sieht man mal wer hier alles mitliest*g*