wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von Iscariah
erklät mal!! welche mödelstücke eignen sich denn besonders gut

Gestern haben wir hier die Harnröhre als erogene Zone vorgestellt. Dazu eignen sich Schrauben ganz gut.

Ein Stuhl hat Vorteile, da sich damit gleich 4 Leute befriedigen können. Oder 2 mit gleichzeitiger Bechleckung des anderen Stuhlbeins.

Antike (und billige) Möbel weisen interessante Astlöcher auf...

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
nicht zu vergessen der gute alte staubsauger. ist zwar kein möbelstück, aber das ding kann nicht nur staub saugen :D:D:D

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Persil!
Gestern haben wir hier die Harnröhre als erogene Zone vorgestellt. Dazu eignen sich Schrauben ganz gut.

Ein Stuhl hat Vorteile, da sich damit gleich 4 Leute befriedigen können. Oder 2 mit gleichzeitiger Bechleckung des anderen Stuhlbeins.

Antike (und billige) Möbel weisen interessante Astlöcher auf...

Sex mit Möbelstücken, was halten sie davon?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.055
12.941
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Abaddon
nicht zu vergessen der gute alte staubsauger. ist zwar kein möbelstück, aber das ding kann nicht nur staub saugen :D:D:D
gut dann werd ich mich mal auf die suche na dem staubsauger machen!!
mit den stühlen is mir doch etwas suspekt! :D:D:D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Original geschrieben von Iscariah
gut dann werd ich mich mal auf die suche na dem staubsauger machen!!
mit den stühlen is mir doch etwas suspekt! :D:D:D

darf ich dem herren vorher ein schneebesen für ein wenig stimulierende penetration im analbereich empfehlen? :D:D:D:D:D:D:D