wem gehört eigentlich die gigantische musikkutsche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Malle

Member
14 März 2004
51
0
51
41
Essen / NRW
www.trekvision.de
gruezi. seit ich zum wacken gehe verfolge ich ja immer gern wie dich die musikkutsche weiter entwickelt, zuerst der camping wagen mit absperrung und haustüre, und nun das gewaltige bauwagen ding mit allem drum und dran auf Campgroung C diese jahr, disco light und hasse nich gesehn, lol jemand ne ahnung wer das ist oder ob die ne homepage haben oder so, einfach mal neugier, google spuckt ja nix aus.
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
liegt wohl da dran, dass es ein privatverein ist, also einfach nur ne gruppe von freunden die das alles durchziehen.
und als kleine gruppierung von freunden/bekannten muss man auch im internet-zeitalter nicht für jeden freizeitspass ne eigene homepage aufmachen.
 

soulgirl

Newbie
20 Nov. 2008
8
0
46
rendsburg
hey jungs,
uns gehört die "musikkutsche" .
ne homepage ist in arbeit und zum 20jährigen hauen wir richtig auf die k.......
alle lieben metal heads sind herzlichst eingeladen.hoffe,wir sehen uns next year..
hab ein paar pics auf meiner myspace-seite hochgeladen link: http://www.myspace.com/soulgirl78


glg euer "soulgirl"
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
hey jungs,
uns gehört die "musikkutsche" .
ne homepage ist in arbeit und zum 20jährigen hauen wir richtig auf die k.......
alle lieben metal heads sind herzlichst eingeladen.hoffe,wir sehen uns next year..
hab ein paar pics auf meiner myspace-seite hochgeladen link: http://www.myspace.com/soulgirl78


glg euer "soulgirl"

ach, ihr seid das! :D bin 2006 auch mal bei euch vorbeigelaufen und hab nicht schlecht gestaunt :)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
hey jungs,
uns gehört die "musikkutsche" .
ne homepage ist in arbeit und zum 20jährigen hauen wir richtig auf die k.......
alle lieben metal heads sind herzlichst eingeladen.hoffe,wir sehen uns next year..
hab ein paar pics auf meiner myspace-seite hochgeladen link: http://www.myspace.com/soulgirl78


glg euer "soulgirl"

Grüße!
Durfte bzw. war dieses Jahr auch mal sehr kurz bei euch zu Gast weil ich dachte mein Ex-Mann würde bei euch sein (weil er das wohl schon häufiger war).
Hab ihn dann ein Stück weiter des Weges gefunden da er nicht direkt bei euch campen konnte.
Danke für die herzliche Aufnahme.
Mein Ex-Mann ist übrigens der Gotti, falls dir das was sagt!?
Und die Tina seine Süße.
:D
 

soulgirl

Newbie
20 Nov. 2008
8
0
46
rendsburg
Grüße!
Durfte bzw. war dieses Jahr auch mal sehr kurz bei euch zu Gast weil ich dachte mein Ex-Mann würde bei euch sein (weil er das wohl schon häufiger war).
Hab ihn dann ein Stück weiter des Weges gefunden da er nicht direkt bei euch campen konnte.
Danke für die herzliche Aufnahme.
Mein Ex-Mann ist übrigens der Gotti, falls dir das was sagt!?
Und die Tina seine Süße.
:D

huhu, gotti und tina? *angestrengt nachdenke* du bist tina?
ich hab es nicht so mit namen, merke mir eher gesichter, lächel.