Weltrekord

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
Wenn du das mit dem längsten Abspann der Welt meinst ich, weil es mich einfach so sehr gereizt hat :D
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
jau der zweite weltrekord wo ich mitgemacht habe... den anderen kann ich net kundtun da ich sonst geächtet, gekreuzig und verstoßen werde:D





*Teilnahme am größten a-capella open airs (Köln Kirchentag wise guys rund 80000 Menschen)*