Weltjugendtag 2005 in Köln 15.-21.08.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Ist eigentlich der WJT sowas ähnliches wie das WGT?:confused:
:p

nich ähnlich... genau das selbe! WJT is berlinerisch,wa! icke fahr och zu'n WJT hin, wa! voll knorke, ey!:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Watt willß Du denn da? Komm besser mit zum Weltseniorentag! Die lachen da sonß nur ueberdich!
deswegen fahre ich da ja auch nicht hin! :p

interessieren würd's mich schon, aber erstens muß ich arbeiten und zweitens zähl ich eben - wie du junger hüpfer richtig bemerktest - nicht mehr so wirklich zur jugend :D
 
Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
deswegen fahre ich da ja auch nicht hin! :p

interessieren würd's mich schon, aber erstens muß ich arbeiten und zweitens zähl ich eben - wie du junger hüpfer richtig bemerktest - nicht mehr so wirklich zur jugend :D
Och so als Rentnerin hast aber immer noch so Deine Reize... eigenes Gebiss und so... die Interessenwandeln sich... ich hoffe ich hab dich jetzt nicht zu sehr angebaggert!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
oh nee, der papst als headliner, da geh ich lieber aufn zeltplatz und hau mir die rübe weg, scheiß kommerzielle headliner!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Lutherbock schrieb:
oh nee, der papst als headliner, da geh ich lieber aufn zeltplatz und hau mir die rübe weg, scheiß kommerzielle headliner!
Naja, für den Preis finde ich es eigentlich nicht schlecht, ausserdem sollte man die Chance nutzen, denn der Papst geht nicht auf Tournee und das ist auch das einzige Festival dieses Jahr in Deutschland auf dem er auftritt.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Baskerville schrieb:
Naja, für den Preis finde ich es eigentlich nicht schlecht, ausserdem sollte man die Chance nutzen, denn der Papst geht nicht auf Tournee und das ist auch das einzige Festival dieses Jahr in Deutschland auf dem er auftritt.

ich find den etwas zu soft für so ein festival und seit die den neuen shouter am start haben, geht es musikalisch auch etwas den bach runter, find die neue scheibe nicht so prickelnd.

ist glas aufm campground erlaubt?