Welcome to the matrix....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Suwarin
DAS IST UNERHÖRT!!!
WAS BRINGT MAN EUCH ÜBERHAUPT NOCH BEI???

Nur mal so:
Wir hatten einen Schulpraktikanten in der Firma.
So auf die Frage: Landeshauptstadt von NRW kam als Antwort
was?

-THÜRINGEN!

Hauptstadt von Frankreich? Marseille

usw.etc.pp..UNGLAUBLICH!!

Gelesen habe ich dieses Buch zwar in der Schule auch nicht, aber einige andere gute Bücher.
Also solche Antworten kamen bei uns im 1. Gym (5. Schulstufe) noch, aber dann nimmer... :rolleyes: es gab zwar auch einige die die Alpen im nahen Osten suchten und New York auf der England-Karte, aber die haben's dann auch kapiert....