Welcome to The Jungle 2023 und mehr!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
352
317
88
Ah der Typ mit den Hosenträgern ist da ich glaub der hat sogar grad ein Buch geschrieben

Da kann er sich auch bei dem Sträter einreihen unter den Acts mit modischen Accessoires als Pflicht Uniform da hat er wohl schon gelernt

edit: obwohl zugegeben ich glaub der war schon immer originär und authentisch uniformiertes Gesamtkunstwerk das musste er sich nirgends abschauen

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.212
1.761
118
"Mit ohne Strom (rock unplugged - mal anders) entstammt der Schwetzinger Kneipenszene und entwickelte sich zu einer Unplugged-Institution, die zur Zeit deutschlandweit die Festivals und andere Locations erobert."

Meine Heimatstadt... warum höre ich heute zum ersten mal von dieser "Institution"? :confused::o

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.392
5.107
128
42
666
"Mit ohne Strom (rock unplugged - mal anders) entstammt der Schwetzinger Kneipenszene und entwickelte sich zu einer Unplugged-Institution, die zur Zeit deutschlandweit die Festivals und andere Locations erobert."

Meine Heimatstadt... warum höre ich heute zum ersten mal von dieser "Institution"? :confused::o
Zeigt dass du zu wenig in Kneipen bist :o

• Like
Reaktionen: MisterX