Welcome to Live Camera Sex Show!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ehrlichgesagt finde ich, dass moderation ein forum wie dieses eigentlich nur kaputt machen kann... wenn ich manchmal diese machtgeilen spielverderber aus anderen foren sehe, dann kann ich nur immer und immer wieder ein toast (z.b. hawaii.. oder mit salami und senf) auf die moderatoren hier ausbringen...


natürlich muss es grenzen geben, aber da reichts doch, wenn man die beiträge meldet (da gabs doch auch mal ne sache mit nem typen, der sich adolf genannt hatte...) und dann was passiert. alles andere find ich mehr als lächerlich und passt hier nicht hin...
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Schlossvippach schrieb:
ehrlichgesagt finde ich, dass moderation ein forum wie dieses eigentlich nur kaputt machen kann... wenn ich manchmal diese machtgeilen spielverderber aus anderen foren sehe, dann kann ich nur immer und immer wieder ein toast (z.b. hawaii.. oder mit salami und senf) auf die moderatoren hier ausbringen...


natürlich muss es grenzen geben, aber da reichts doch, wenn man die beiträge meldet (da gabs doch auch mal ne sache mit nem typen, der sich adolf genannt hatte...) und dann was passiert. alles andere find ich mehr als lächerlich und passt hier nicht hin...
*thumbsup* :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.180
56.784
158
Häää??? Is hier was los??? :confused: *verwirrtist*

Wie meistens..... :D :D :D

Alles ein großer Haufen Irrer..... :p
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Also ich find es auch gut ohne Moderation. Und guckt doch mal, wenn wir in der linken Ecke des Threads ein Hopfenfeld anlegen, hier in der Mitte eine Metalgeisterbahn mit schrecklichen Ungeheuern aus Pappmache bauen und dort drüben ein schönes Backpfeifenpodest aufstellen dann wird der Thread mit der Zeit vielleicht nochmal ganz toll!
 

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
39
also beim thema moderatoren gehts mir eignetlich mehr darum das mal wer da is der sich um die anliegen der user kümmern kann, wie zB nickänderung oder 'mehr smilies'. ich hab da min. 5mal ingo und martin angeschrieben und nichts ist passiert. sehr nervtötend. aber ich hab dazu vor langer zeit auch schonma n thread im testforum gemacht.
 
Skadi schrieb:
also beim thema moderatoren gehts mir eignetlich mehr darum das mal wer da is der sich um die anliegen der user kümmern kann, wie zB nickänderung oder 'mehr smilies'. ich hab da min. 5mal ingo und martin angeschrieben und nichts ist passiert. sehr nervtötend. aber ich hab dazu vor langer zeit auch schonma n thread im testforum gemacht.


tja, das ist wohl daran gescheitert, dass ich viel öfters für WENIGER SMILIES gevotet habe ;)