Welcome Darmfunk:D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Eben eben, ach und moin oder übermoin hän ich schon mit dem René besprochen gestern, gibbet Bier bei mir:D

Das sind ja mal präzise Angaben ....
Freitag is machbar ...
Samstag fahr ich mal Muttern besuchen und den Gulasch verhauen , einfachso weil mir danach is :)

Tach Glenfiddich ....
Um hier mal deine Mail zu beantworten *hust*
Jetzt bin ich auch im Forum , ja ;)

Dann zieh ich mir ein weiteres mal die "The Cold White Light" rein :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Dann würd ich doch mal sagen, morgen....

Die "The cold white light" iss richtig geil!!
Ich höre quasi nichts anderes momentan...ausser von draussen "Komm raus da du Penner und rechtfertige dich für den Unrat auf meinem Autodach!"...aber das tut hier nichts zur Sache:D

meine persönlicher Favorit ist "Everything is nothing"

aber auch "Brief is the light" , "Excuse me while I kill myself" & "No one there" sind richtige Filétstücke!!
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Also Textzeilen wie :
Oh , no ... a coffin would be way to nice
Oh , no .... see-trough plastic bag would do just fine

Findet meinereiner sehr lustelig :D :D
Aber die besagten Lieder sind schon goil , hehe

Achso dat Glenfiddich is mein Halbbruder irgendwie :)

[edit]
SENTENCED !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neue Album , gibbet seit Montag :D :D
[/edit]
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
The luxury of a grave gefällt mir textlich mit am besten, aber musikalisch, geht so, da find ich so manchen Song besser...und alleine "Excuse me while I kill myself"...loooool...göttlich:D

Ahoo...so kommt die Verbindung also zustande und ich dachte schon wieder an was unanständiges...sowas wie "Meine Wohnung ist gleich da drüben, hast du nicht Lust mit mir rüber zu kommen";):D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Um die neue - Sentenced - The cold white light - gehts....sehr nett, kann man nur weiterempfehlen

@Darmfunk
Moment mal, sie sind ja gar nicht mein Enkel...buarharhar...Bitte nicht mit dem Fön...*fies lacht* Harharhar...Da stehst du doch drauf:D;):D

Kann mittlerweile gar nicht verstehen warum du Chemie abgebrochen hast.... Das ist jawohl der grösste Scheisse, sitz schon seit 5 Stunden an !einem! dreckigen Arbeitsblatt....und an diesem Brief...

Sehr geehrter Herr Schröder,

es ist nunmehr 4 Wochen her seit ich ihnen das letzte Mal geschrieben hab und immer noch habe ich keine Antwort bekommen. Dabei will ich mich doch bloss bei Ihnen entschuldigen! Doris ist natürlich keine "blöde Fickfresse" und ich werde auch ganz sicher keine Albinos mehr bezahlen die ihre Fensterscheiben ablecken sollen.

Ihr ergebener Pansenmann

:D;):D;):D