Wacken-Porsche
W:O:A Metalhead
Bluthochdruck, Lungenembolie Nierenarterienstent und jetzt 8 Tabletten pro Tag dabei das schlimmste Entwässerungstabletten gefühlt 100 mal auf die Toilette am Tag.
Bluthochdruck, Lungenembolie Nierenarterienstent und jetzt 8 Tabletten pro Tag dabei das schlimmste Entwässerungstabletten gefühlt 100 mal auf die Toilette am Tag.
Du hat aber auch das All in-Bändchen am Arm, woll?Bluthochdruck, Lungenembolie Nierenarterienstent und jetzt 8 Tabletten pro Tag dabei das schlimmste Entwässerungstabletten gefühlt 100 mal auf die Toilette am Tag.
Danke dir.
Ach du Schreck!
Gute Besserung!
Schon, aber ich will nicht klagen. Ich hab es überlebt.Du hat aber auch das All in-Bändchen am Arm, woll?
Auch bitter! Gute Besserung.Bluthochdruck, Lungenembolie Nierenarterienstent und jetzt 8 Tabletten pro Tag dabei das schlimmste Entwässerungstabletten gefühlt 100 mal auf die Toilette am Tag.
Courage! Und gute Besserung.Bluthochdruck, Lungenembolie Nierenarterienstent und jetzt 8 Tabletten pro Tag dabei das schlimmste Entwässerungstabletten gefühlt 100 mal auf die Toilette am Tag.
Schon, aber ich will nicht klagen. Ich hab es überlebt.
Courage! Und gute Besserung.
OT: Rücken, linkes Arm und Augen.
Dat üblige halt. Wéi immer.
Nix zu machen. Einfach weiter gehen. Oder "vooral doorgaan"!
Hört sich ja gar nicht gut an. Gute BesserungBluthochdruck, Lungenembolie Nierenarterienstent und jetzt 8 Tabletten pro Tag dabei das schlimmste Entwässerungstabletten gefühlt 100 mal auf die Toilette am Tag.
Danke dir, hätte auch nicht gedacht, dass Bluthochdruck so gefährlich sein kann.Hört sich ja gar nicht gut an. Gute Besserung
Den sollte man absolut ernst nehmen.Danke dir, hätte auch nicht gedacht, dass Bluthochdruck so gefährlich sein kann.
Danke dir, hätte auch nicht gedacht, dass Bluthochdruck so gefährlich sein kann.