Welches Wacken fandet ihr am besten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nun da 2008 vorbei ist kann ich dieses Jahr mal ganz beruhigt zu meinen Besten (und 2001!!) zählen:)
Super Nachbarn und nette Kotakte.Wetter war super und Stimmung dementsprechen:)
Auch wenn die Auswahl der Bands nicht ganz so prickeld warren,war es einfach geil Maiden mal live sehen zu können:D:D
Also 2001 und 2008 waren meine schönsten WOA-Festivals......;)
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
2003, war meine Wackenjungfernfahrt, geiles Wetter und mega geile Leute auf der kompletten Area"E"!:D:D:D
UND
Dieses jahr war auch mega mäßig geil, hätte nicht nach den wegangenen Jahren gedacht, das es nochmal fast so wie 2003 werden würde.:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Hmmm... '97 (mein erstes Wacken), '99 (einfach ein geiles Billing), 2004, und 2007! :)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
2003 (mein erstes Wacken, und sehr geile Erlebnisse....)
2006 (Wetter optimal, für mich recht komfortabel weil Camping auf "vip"... weiß gar nicht mehr im Einzelnen warum, aber irgendwie hab ich mir das als besonders gut gemerkt! ^^)