Welches Lied für eure Beerdigung ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MadDog

W:O:A Metalhead
hmm COB... für Katzen... Every Time I Die.. mahaha *schenkelklopf* :D

Nein aber das würd auch gut passen.. aber eher so... von Immortal halt.. In my Kingdom Cold... Beyond the North waves... Mighty Ravendark..

Oder von The Crown ( Crown of Thorns) At the End oder Give you Hell....
 

Voorhees

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
119
0
61
Nienburg Weser
Website besuchen
Original geschrieben von Misfit
Hi Folks,
hab grade wieder meine Phase *g*
Ich denk grade drüber nach, welches Lied wohl am besten auf meiner Beerdigung ankommen würde.
Und ich hänge fest, zwischen den Toten Hosen mit Ehrernmann oder Children of Bodom - Follow the Reaper.

Komishces Thema, ich weis, aber welches Lied, wäre das passende für euch ?

Cannibal Corpse - A Skull Full of Maggots
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
gute frage

Elvis Presley - are you lonesome tonight :D


oder das huhnlied von helge schneider :D
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Staind - Outside
Pink Floyd - Saucerful of Secrets
Iron Butterfly . In a gadda da vida
The Doors - Riders on the Storm
Beatles - A day in the life
Rolling Stones - Paint it Black
ACDC - Highway to hell
Motörhead - Born to Raise Hell
Falling - die Twin Peaks Titelmelodie, aber die ohne Gesang...
Kataklsym - As glorious weeps
Grave Digger - Silence
Cannibal Corpse - Unleashing the Bloodthirsty
R.E.M. - Everybody Hurts
Soundgarden - Black Hole Sun, Jesus Christ Pose, Fell on Black Days
Anathema - Anyone Anywhere
Nirvana - Heart Shaped Box
Paradise Lost - Pray Nightfall
Marduk - Dracul Va Domni Din Nov in Transilvania
Nocte Obducta - November
Disbelief - Me and My World
Farmer Boys - End of all days
Nirvana - Smells like Teen Spirit
Nirvana - Unplugged in New York
Urge Overkill - Exit the Dragon
Morbid Angel - Chapel of Ghouls
Toten Hosen - Zu Besuch
Shining, Type O Negative - Bloody Kisses (Titelsong)

Hey Frostgrinder, wie lang soll die Feier denn dauern?
Oder soll gleich ein Trauerfestival draus gemacht werden, mit Metal, Kaffee und Butterkuchen?

Eigentlich könnte man sich gleich unter ner Metal-Disco verscharren , oder zumindest seine Asche in die Bühnenfugen schmieren lassen...
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
oder auch ozzy -see you on the other side
obituary -the end
pink floyd - goodbye blue sky
blue oyster cult - don't fear the reaper
rose tatoo- we can't be beaten
sodom - ausgebombt
motörhead - iron horse
twisted sister - i wanna rock :D
queen - under pressure :D
ac/dc - hells bells
ac/dc - it's a long way to the top
the dillinger escape plan - come to daddy
und ganz am schluss dann wolfgang petry - augen zu und durch :D:D

dann wars hoffentlich keine langweile, stur traurige beerdigung
 
Zuletzt bearbeitet:

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Ich würd mich wohl für Marduk´s "Burn my coffin" oder Venom´s "Buried alive" entscheiden oder ein geiler Viking Metal song.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Misfit
Hi Folks,
hab grade wieder meine Phase *g*
Ich denk grade drüber nach, welches Lied wohl am besten auf meiner Beerdigung ankommen würde.
Und ich hänge fest, zwischen den Toten Hosen mit Ehrernmann oder Children of Bodom - Follow the Reaper.

Komishces Thema, ich weis, aber welches Lied, wäre das passende für euch ?
#

wie oft hatten wir das jetzt schon.... :rolleyes:

nightwish - angels fall first....

aber sie sollen's bitte nochmal neu einsingen.... :D