Welches Lied für eure Beerdigung ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von The Nomad
du willst doch sicher nicht als erste dabeisein
kannst doch dann den ersten teil davon schonmal betrachten (bevor du dabei bist)

werd ich wahrscheinlich eh, weil ich hier noch am jüngsten und agilsten bin :p:p:p

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
44
Mannheim
Original geschrieben von FallenOne
werd ich wahrscheinlich eh, weil ich hier noch am jüngsten und agilsten bin :p:p:p

aber ich muss da misfit doch recht geben wir wollen doch da noch als knackige metalheads dastehen und nicht als alte verschrumpelte rentner

Antichrist666

13 Mai 2003
134
0
61
Ruhrpott
Original geschrieben von Misfit
Hi Folks,
hab grade wieder meine Phase *g*
Ich denk grade drüber nach, welches Lied wohl am besten auf meiner Beerdigung ankommen würde.
Und ich hänge fest, zwischen den Toten Hosen mit Ehrernmann oder Children of Bodom - Follow the Reaper.

Komishces Thema, ich weis, aber welches Lied, wäre das passende für euch ?

Cradle Of Filth - Funeral In Carpathia

The Nomad

5 Aug. 2003
1.378
0
61
44
Mannheim
Original geschrieben von spinnenluder
du hast timing für deinen tod vorgesehen?

misfit hatte geschrieben:
quote:
Original geschrieben von The Nomad
du willst doch sicher nicht als erste dabeisein

Nix erste oder letzte. Da wird ein zünftiger Massenselbstmord gemacht. Dann wissen wir zumindest, das die Körper unversehrt sind *g*

Frostgrinder

6 Nov. 2002
2.906
0
61
46
Nexus von Sominus
Website besuchen
Anathema - Anyone Anywhere, Nirvana - Heart Shaped Box, Paradise Lost - Pray Nightfall, Marduk - Dracul Va Domni Din Nov in Transilvania, Nocte Obducta - November, Disbelief - Me and My World, Farmer Boys - End of all days, Nirvana - Smells like Teen Spirit, Nirvana - Unplugged in New York, Urge Overkill - Exit the Dragon, Morbid Angel - Chapel of Ghouls, Toten Hosen - Zu Besuch, Shining, Type O Negative - Bloody Kisses (Titelsong) etc.