Welches Klopapier...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
... benutzen die Stars auf dem W:O:A?

Ich möchte das ganz genau wissen, damit ich mir das gleiche Klopapier mitnehmen kann und ich so meinen Idolen NOCH näher bin...

Nee, eigentlich wollte ich auch nur einen ganz wichtigen Fred eröffnen...

:D:D:D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.941
1.448
118
Stars benutzen überhaupt kein Klopapier. Aus dem einfachen Grund weil sie nicht kacken müssen und sich auch sonst nicht mit den Problemen von Normalsterblichen herumschlagen müssen. Stars stehen über solchen Dingen. :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
... benutzen die Stars auf dem W:O:A?

Ich möchte das ganz genau wissen, damit ich mir das gleiche Klopapier mitnehmen kann und ich so meinen Idolen NOCH näher bin...

Nee, eigentlich wollte ich auch nur einen ganz wichtigen Fred eröffnen...

:D:D:D

Meine Fresse ey, benutz doch einfach mal die Suchfunktion :rolleyes: