METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
mach dir nix drauß es gibt da ne band namens Akercocke, die gehen sogar so auf die bühneEvilMaster666 schrieb:Hemd+Krawatte
Oh ja, für die Arbeit anziehn ist was ganz feines ...

mach dir nix drauß es gibt da ne band namens Akercocke, die gehen sogar so auf die bühneEvilMaster666 schrieb:Hemd+Krawatte
Oh ja, für die Arbeit anziehn ist was ganz feines ...
METALPOPE667 schrieb:mach dir nix drauß es gibt da ne band namens Akercocke, die gehen sogar so auf die bühne![]()
METALPOPE667 schrieb:mach dir nix drauß es gibt da ne band namens Akercocke, die gehen sogar so auf die bühne![]()
das sowieso ... aber schlechte mucke machen sie troztdem ních ...und wenn ich das als Power/thrash-Fanatiker schon sagegrinsekatze666 schrieb:Die Typen ham ja auch völlig einen an der Waffel.
The Haunted - Made Me Do It TS
METALPOPE667 schrieb:das sowieso ... aber schlechte mucke machen sie troztdem ních ...und wenn ich das als Power/thrash-Fanatiker schon sage![]()
![]()
ich auch nicht ... aber die "Word that go unspoken, Deeds that go undone" is richtig geil ...grinsekatze666 schrieb:Ich kenn bisher bloß einen Song, der ist in der Tat richtig gut, obwohl ich derartige Musik in den meisten Fällen auch nicht wirklich gut finde.
METALPOPE667 schrieb:ich auch nicht ... aber die "Word that go unspoken, Deeds that go undone" is richtig geil ...
dann besorgs dir mal...grinsekatze666 schrieb:Das Album hab ich sogar zuhause, aber ich kann's nicht abspielen weil irgendein Spack das nicht richtig hochgela... äh... die CD ist kaputt.![]()
METALPOPE667 schrieb:dann besorgs dir mal...wenn du hilfe brauchst, lass mal deine email addy rüberwachsen
... ich guck dann in den näxten tagen mal was ich so ver-mp3en kan ...
![]()