Welches Bandshirt tragt ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ranksha

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2005
199
0
61
40
Hannover
Oh, machs doch, wie die ganz tollen im GothicChat:
Die tragen T-Shirts von Undergroundbands auf den Fotos und machen nen schwarzen Balken drüber, damit niemand weiß, was sie hörn :D

Ich persönlich hab noch nie ein Mädchen mit SummoningGirlie gesehen.

Das Dimmu Borgir Shirt von Maverick tragen zwar viele, ich mag die "neuen" Dimmu auch nich so besonders (Stormblast, danach is kack), aber es gefällt mir optisch gut. :)

Schäm dich erstmal weiter, du Nzi :D

Mr.Mojo risin'

W:O:A Metalhead
23 März 2005
133
0
61
81
Venice Beach
Ranksha schrieb:
Oh, machs doch, wie die ganz tollen im GothicChat:
Die tragen T-Shirts von Undergroundbands auf den Fotos und machen nen schwarzen Balken drüber, damit niemand weiß, was sie hörn :D

Das Dimmu Borgir Shirt von Maverick tragen zwar viele, ich mag die "neuen" Dimmu auch nich so besonders (Stormblast, danach is kack), aber es gefällt mir optisch gut. :)

*weiterschäm*

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Ranksha schrieb:

Frauen haben eben keinen Geschmack. :p

Das neue Summoning-Album wurde auf Herbst verschoben, wg. Computerproblemen. :(

Ranksha schrieb:

Nach Stormblast? Also wirklich Enthroned Darkness Triumphant, oder wie dat heißt ist doch klasse! Berg ab ging mit Spiritual Black Dimensions.