Welches Bandshirt tragt ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Triarii- oder was davon übrig ist. Neben Bootleg-Shirts das einzige, bei dem der Druck /vollständig/ abgegangen ist. Wahnsinn.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Nerd :o


....obwohl,.... ich könnte auch mein Baldurs Gate Shirt anziehen.... wenn ich es denn finde. :rolleyes::D
Selber. :o:D

Ich hätte noch ein weißes Heroes Of Might And Magic T-Shirt anzubieten, das ist aber noch originalverschweißt und wird gehütet wie ein Schatz. :D


:D Seit ein paar Tagen kommt auf Pro7 eine sehr nette Sitcom namens The Big Bang Theory. Die erste Nerd-Sitcom die ich kenne. Irgendwie hab ich da sofort an die Katze gedacht! :D

Übrigens sehenswert! Mit vielen Auftritten div. Ex-Rosanne Stars!

Kenn ich. Hab die erste Staffel auf Englisch auf dem Rechner. :o:D

Gibt noch 'ne zweite Nerd-Sitcom: "The IT Crowd" aus England. Kann man sich auf deutsch allerdings echt nicht anschauen, im Originalton aber auch recht lustig.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
:D Seit ein paar Tagen kommt auf Pro7 eine sehr nette Sitcom namens The Big Bang Theory. Die erste Nerd-Sitcom die ich kenne. Irgendwie hab ich da sofort an die Katze gedacht! :D

Übrigens sehenswert! Mit vielen Auftritten div. Ex-Rosanne Stars!
Ja, das mit den beiden Ex-Roseanne-Stars find ich auch sehr witzig, wenn man denn erstmal drauf kommt. Aber mein Liebling ist ja eindeutig Sheldon :D


topic: Göteborg-Kapu. Oh Mist, das ist ja gar keine Band...
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.591
11.609
128
36
Ddorf
Ja, das mit den beiden Ex-Roseanne-Stars find ich auch sehr witzig, wenn man denn erstmal drauf kommt. Aber mein Liebling ist ja eindeutig Sheldon :D


topic: Göteborg-Kapu. Oh Mist, das ist ja gar keine Band...

er macht die Serie auch einfach aus! Ohne ihn wär sie nur halb so lustig.

Oh, echt? Bin erst in der Mitte von Staffel 2, da hat er lediglich mit ihr telefoniert. Wird ja immer besser :D

Staffel 2 is sehr geil! Besser als 1 und die 3. is auch suuuper lustig. Hab alle 3 aufm Rechner. Von der 4. hab ich aber leider noch nix gesehn