Nintendo - What happens in the mushroom kingdom stays in the mushroom kingdom
Seit ein paar Tagen kommt auf Pro7 eine sehr nette Sitcom namens The Big Bang Theory. Die erste Nerd-Sitcom die ich kenne. Irgendwie hab ich da sofort an die Katze gedacht!
Selber.Nerd
....obwohl,.... ich könnte auch mein Baldurs Gate Shirt anziehen.... wenn ich es denn finde.
Seit ein paar Tagen kommt auf Pro7 eine sehr nette Sitcom namens The Big Bang Theory. Die erste Nerd-Sitcom die ich kenne. Irgendwie hab ich da sofort an die Katze gedacht!
Übrigens sehenswert! Mit vielen Auftritten div. Ex-Rosanne Stars!
Ja, das mit den beiden Ex-Roseanne-Stars find ich auch sehr witzig, wenn man denn erstmal drauf kommt. Aber mein Liebling ist ja eindeutig SheldonSeit ein paar Tagen kommt auf Pro7 eine sehr nette Sitcom namens The Big Bang Theory. Die erste Nerd-Sitcom die ich kenne. Irgendwie hab ich da sofort an die Katze gedacht!
Übrigens sehenswert! Mit vielen Auftritten div. Ex-Rosanne Stars!
Ja, das mit den beiden Ex-Roseanne-Stars find ich auch sehr witzig, wenn man denn erstmal drauf kommt. Aber mein Liebling ist ja eindeutig Sheldon
Oh, echt? Bin erst in der Mitte von Staffel 2, da hat er lediglich mit ihr telefoniert. Wird ja immer besser"Tante Jackie" hat auch schon Sheldons Mutter gespielt!
Ja, das mit den beiden Ex-Roseanne-Stars find ich auch sehr witzig, wenn man denn erstmal drauf kommt. Aber mein Liebling ist ja eindeutig Sheldon
topic: Göteborg-Kapu. Oh Mist, das ist ja gar keine Band...
Oh, echt? Bin erst in der Mitte von Staffel 2, da hat er lediglich mit ihr telefoniert. Wird ja immer besser