Welches Bandshirt tragt ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
naja ich muss mir ne gewisse ientönigkeit iengestehn-

iced earth n.o.t.s.r

tja apropos bandshirts:

KAUFT EUCH KEINE BANDSHIRTS AUF EBAY FÜR 9 EURO DIE NICH MAL PORTO KOSTEN!!!!

ich und buergy wolltens mal wider nich glauben...jetzt sind wir stolze bestizer von 2 selbstgedruckten(!) maiden tshirts die auch noch nach 1 mal waschen von größe xl auf s geschrumpft sind...
das war wohl wider mal nix^^

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von Jeggi
naja ich muss mir ne gewisse ientönigkeit iengestehn-

iced earth n.o.t.s.r

tja apropos bandshirts:

KAUFT EUCH KEINE BANDSHIRTS AUF EBAY FÜR 9 EURO DIE NICH MAL PORTO KOSTEN!!!!

ich und buergy wolltens mal wider nich glauben...jetzt sind wir stolze bestizer von 2 selbstgedruckten(!) maiden tshirts die auch noch nach 1 mal waschen von größe xl auf s geschrumpft sind...
das war wohl wider mal nix^^

IronMaiden T-Shirt Größen s-XXL nach deiner wahl ?? Selber Schuld !

Original geschrieben von Megatherion
IronMaiden T-Shirt Größen s-XXL nach deiner wahl ?? Selber Schuld !

:D tja eigentlich wars mir gleich hscon klar dass das n gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tifer griffi ns klo is aber naja als sparsamer sparfuchs dachtich mir

ahhhh das wird dann schon was gutes sein risiko!
naja wengstens kann ich jetzt mein keoinen bruder n thsirt von maiden geben.passt bestimmt wie angegossen