ich find girlie shirts toll! also wenn sie auch von girls getragen werden!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:EMP-Girlie mim Headbanger das drauf
Iscariah schrieb:ich find girlie shirts toll! also wenn sie auch von girls getragen werden!
jajajajaja!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:<<--- ja in der Tat *sichtotalwohldamitfühlt* - wolltu mal sehen???
Iscariah schrieb:jajajajaja!
na dann zieh es aus! mir auch recht!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:ähmmm.... die Wände kommen immer näher.... da freuselstreuselt sich ja aber mal einer!! - aber wiesooooooo??? *denk* - hmmm.... auch egal - *heutevollverpeiltbin* brrrrrrrr.... mir ist langsam irgendwie zu kalt an den Armen mit dem Girlie... *hmpf*
Iscariah schrieb:na dann zieh es aus! mir auch recht!
och nö! wie schade!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:ähmmm... mir ist KALT!! - und zwar ZIEMLICH - da zieh ich mir dann doch lieber noch zusätzlich n Kapu drüber!!! *denk*
Iscariah schrieb:och nö! wie schade!
na mir isses ja wurscht ob sommer oder winter! hauptsache ihr mädls rennt im girlie shirt durch die gegend!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hmmm... Isca!!! - ob du dir auch sooooooo arg gerne den Sommer herbeiwünschst - wir haben noch bitterkalten *bibber* WINTER!!!
<<<<---- ernennt hiermit den Isca zu einem GIRLIE-Fetischist!!!! *malliebtätschelt*Iscariah schrieb:na mir isses ja wurscht ob sommer oder winter! hauptsache ihr mädls rennt im girlie shirt durch die gegend!
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:<<<<---- ernennt hiermit den Isca zu einem GIRLIE-Fetischist!!!! *malliebtätschelt*
Iscariah schrieb:
oh ja danke! da haste wohl recht!
aber voll fies! erst nen girlie shirt tragen und dann einfach nen kapu drüber ziehen!
ja alsoGoddess_of_the_nightdawn schrieb:och Isca!!!! *wuschel* es wird ja bald Sommer - ich kann nu auch net hexen!!
Aber sei mal froh: Die Erderwärmung die wird immer mehr vorangehen!!! *gg*
Siehe: den milden Winter heuer!!