Welches Bandshirt tragt ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
12.946
6.171
128
50
Puchheim / Bayern
image.jpg
 

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
240
378
88
27
Köln, NRW
Ich höre für mein Leben auch gerne Death Metal, was auch meine Lieblingsmusik ist, aber wenn ich Merch trage, ist das meistens von kommerziellen Rock und Metal Bands und da habe ich Death und Black Metal Shirts eher weniger, weil sie mir zu teuer sind.
Ich habe ein Top von CRADLE OF FILTH, ein Shirt von Mayhem und einen Pullover von Six Feet Under, aber ansonsten mehr von den kommerziellen, weil mir Death und Black Metal Shirts zu teuer sind und ich finde, wenn man Shirts, von kommerziellen Metal Bands trägt, dann kann man auch Death und Black Metal Fan sein.
Ich kenne aber auch Metalheads, die haben gar kein Bandshirt und die haben mehr Ahnung von Musik, in meiner Hinsicht.
 

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
12.946
6.171
128
50
Puchheim / Bayern
Ich höre für mein Leben auch gerne Death Metal, was auch meine Lieblingsmusik ist, aber wenn ich Merch trage, ist das meistens von kommerziellen Rock und Metal Bands und da habe ich Death und Black Metal Shirts eher weniger, weil sie mir zu teuer sind.
Ich habe ein Top von CRADLE OF FILTH, ein Shirt von Mayhem und einen Pullover von Six Feet Under, aber ansonsten mehr von den kommerziellen, weil mir Death und Black Metal Shirts zu teuer sind und ich finde, wenn man Shirts, von kommerziellen Metal Bands trägt, dann kann man auch Death und Black Metal Fan sein.
Ich kenne aber auch Metalheads, die haben gar kein Bandshirt und die haben mehr Ahnung von Musik, in meiner Hinsicht.
Das ist eins von meinen 71 Band Shirts! Und da sind von Die Toten Hosen über Sabaton bis Insonium alles dabei 🤘

Das älteste ist von (glaub ich) 1993 (leider nicht mehr tragbar)

Ich hole mir bei JEDEM Konzert ein Shirt - natürlich am liebsten von der Tour mit Datum hinten drauf. da ist mir der Preis auch relativ egal. Hab Shirt von 25€ (Tankard oder auch das Debauchery) bis 50€ (AC/DC mein teuerstes)

was meinst Du mit "kommerziellen Metal Bands" ? Shirts die es bei C&A gibt?
 
  • Like
Reaktionen: Settembrini

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
12.946
6.171
128
50
Puchheim / Bayern

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
240
378
88
27
Köln, NRW
Ah Ok - Also eher Bandshirts keine Konzert Shirts - da ist es ja egal ob Power- Industrial -oder Death Metal, kosten alles fast gleich. 🤪
Trag das Shirt dass DIR gefällt und sch*iß auf das was andere sagen/denken 🤘

Einmal Metal - immer Metal 🤘🤘🤘
Das stimmt auch.
Ich bin was Reize Geräusche Lautstärke Lärm und Menschenmengen betrifft durch meinen Autismus sehr empfindlich.
Aber ja das stimmt auch.
Konzert Shirts und tourshirts habe ich höchstens welche von Rage und ich habe auch ein Tour Shirt von Metallica ansonsten habe ich sehr viele Bandshirts in meiner Sammlung aus dem Bereich Thrash Metal Hardrock habe ich sehr viel Nu Metal und ganz wenig Death und Black Metal aber damit komme ich zurecht aber was Metal hören betrifft höre ich mehr so Death Metal.
Und was Progressive Rock Shirts betrifft habe ich welche von Queen und von Pink Floyd.
 
  • Metal
Reaktionen: Samael666