Ich höre für mein Leben auch gerne Death Metal, was auch meine Lieblingsmusik ist, aber wenn ich Merch trage, ist das meistens von kommerziellen Rock und Metal Bands und da habe ich Death und Black Metal Shirts eher weniger, weil sie mir zu teuer sind.
Das ist eins von meinen 71 Band Shirts! Und da sind von Die Toten Hosen über Sabaton bis Insonium alles dabeiIch höre für mein Leben auch gerne Death Metal, was auch meine Lieblingsmusik ist, aber wenn ich Merch trage, ist das meistens von kommerziellen Rock und Metal Bands und da habe ich Death und Black Metal Shirts eher weniger, weil sie mir zu teuer sind.
Ich habe ein Top von CRADLE OF FILTH, ein Shirt von Mayhem und einen Pullover von Six Feet Under, aber ansonsten mehr von den kommerziellen, weil mir Death und Black Metal Shirts zu teuer sind und ich finde, wenn man Shirts, von kommerziellen Metal Bands trägt, dann kann man auch Death und Black Metal Fan sein.
Ich kenne aber auch Metalheads, die haben gar kein Bandshirt und die haben mehr Ahnung von Musik, in meiner Hinsicht.
Na so Bands wie Metallica, Slayer, Slipknot usw.was meinst Du mit "kommerziellen Metal Bands" ?
Sind mir zu viele Reize auf Konzerten.Ich hole mir bei JEDEM Konzert ein Shirt
Na so Bands wie Metallica, Slayer, Slipknot usw.
Ah Ok - Also eher Bandshirts keine Konzert Shirts - da ist es ja egal ob Power- Industrial -oder Death Metal, kosten alles fast gleich.Sind mir zu viele Reize auf Konzerten.
Das stimmt auch.Ah Ok - Also eher Bandshirts keine Konzert Shirts - da ist es ja egal ob Power- Industrial -oder Death Metal, kosten alles fast gleich.
Trag das Shirt dass DIR gefällt und sch*iß auf das was andere sagen/denken
Einmal Metal - immer Metal
Haeresis wird auf der Fahrt durchgeschwitzt - gleich Heretoir
Haereeins, HearetwoHaeresis wird auf der Fahrt durchgeschwitzt - gleich Heretoir
Großer UnterschiedHaereeins, Hearetwo