alisk
W:O:A Metalhead
Glück gehabt hab's gleich sofort raus gewaschen ist also noch schwarz und ich kann es gerade nicht zeigen sitzt in der WanneBalsamico? Wegen Farbe? Wie sieht das dann aus?
Glück gehabt hab's gleich sofort raus gewaschen ist also noch schwarz und ich kann es gerade nicht zeigen sitzt in der WanneBalsamico? Wegen Farbe? Wie sieht das dann aus?
Ha ich muss meine auch immer unter die Nähmaschine legen weil mir passen Zelte nicht und vorhin habe ich Wacken 2016 in Balsamico gematscht
*lacht* nee das wäre dann ihr zum Heulen gewesen und ja ich verstehe was Du meinst, allerdings kosten die Shirts vermutlich dann das Doppelte und das können sich nicht alle leisten kann ich mir vorstellen.Ich meinte eher von wegen bessere Materialien, faire & nachhaltige Produktion. Aber Balsamico Batik klingt in der Tat sehr spannend!
Trigema ist aber der einzige Hersteller in Deutschland der noch ohne schlechtes Gewissen produziert. Keine Kinder-und Sklavenarbeit und gerechte Löhne!Im Büro: so ein langweiliges, unifarbenes von dieser unbekannten Band names "Trigema"
Auf dem Rad: das "Lousy shirt" von 2020