VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Find meins auch nicht bei Google.Mein Shirt finde ich nicht bei Google..
![]()
Eins von Praying Mantis mit dem neuen Motiv von Time Tells No Lies
Ah okay.. war der meinung die habens einfach mal überarbeitet nach gefühlten hundert JahrenFind meins auch nicht bei Google.
Das von dir ist aber kein "neues Motiv", sonder die Vor- und Rückseite der Platte.
Mein Shirt finde ich nicht bei Google..
![]()
Eins von Praying Mantis mit dem neuen Motiv von Time Tells No Lies
So oder so ein geiles ShirtmotivFind meins auch nicht bei Google.
Das von dir ist aber kein "neues Motiv", sonder die Vor- und Rückseite der Platte.
Viele Alben haben noch richtig gute Artworks auf der Rückseite. Manchmal ist es auch ein zusammenhängendes Bild wie in diesem Fall.Ah okay.. war der meinung die habens einfach mal überarbeitet nach gefühlten hundert JahrenDanke
Geiles Motiv von einer mega geilen Platte!So oder so ein geiles Shirtmotiv![]()
Das ist so, muß man habenGeiles Motiv von einer mega geilen Platte!![]()
Die würde ich mir zulegen, wenn ich den Spieler habeDas ist so, muß man haben![]()
Dafür hast du auch noch massig ZeitDie würde ich mir zulegen, wenn ich den Spieler habe
Ich hab einen Plan, welche Platten ich mir kaufen werde. Alle Platten, von all meinen Lieblingen wird nicht klappen.![]()
Aber leider in meiner Nähe keinen laden für sowas. Auf einem Flohmarkt war ich auch noch nie. Da muss ich wohl mal ein Stückchen fahren für.Dafür hast du auch noch massig ZeitWenigstens gibt es im Hardrock viel günstige Sachen.
Aber jetzt bist du ja auf dem KIT, besser einzukaufen geht nicht. Und auf dem BYH war es ja auch gut.Aber leider in meiner Nähe keinen laden für sowas. Auf einem Flohmarkt war ich auch noch nie. Da muss ich wohl mal ein Stückchen fahren für.