Welches Bandshirt tragt ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kate McGee
ein uraltes schwarzes Shirt von mir mit orangem und blauem Druck drauf und dem Schriftzug "Street Life And Cultural Research" und halt so komisch.
das erinnert mich an mein klassenfoto von der 5. klasse... damals trug ja wirklich jeder ein riesengroßes t-shirt mit irgendeinem englischen nonsens-spruch vorne drauf... und dazu natürlich radlerhosen :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von FallenOne
das erinnert mich an mein klassenfoto von der 5. klasse... damals trug ja wirklich jeder ein riesengroßes t-shirt mit irgendeinem englischen nonsens-spruch vorne drauf... und dazu natürlich radlerhosen :D
Riesengroß isses nicht, ist tatsächlich noch in Größe 164 :D

@PapaJoe: Definiere "true" in diesem Zusammenhang! :D

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee
Okay, dann halt net :p

Ist halt eines meiner wenigen "einfachen" schwarzen Shirts, die mir auch nicht zu schade zB zum Drunterziehen etc sind. Ist noch bemerkenswert schwarz dafür dass ich das auch schon mindestens seit der 5./6. Klasse hab.

Tu 's mal in die Waschmaschine. Dann geht der ganze schwarze Dreck ab ;)