Welches Bandshirt tragt ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
britische sportartikel firma
aber das weisst du wahrscheinlich auch

Ja, das ist mir bewusst. Ich fragte mich nur, ob es nötig ist, zu erzählen, dass man Kleidung einer von Rechtsextremen präferrierten Marke trägt.
Man ist ja deswegen noch lange selbst keiner, gerade bei dieser Marke nicht, aber wenn man damit dann so angibt, kommt das imo komisch...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ja, das ist mir bewusst. Ich fragte mich nur, ob es nötig ist, zu erzählen, dass man Kleidung einer von Rechtsextremen präferrierten Marke trägt.
Man ist ja deswegen noch lange selbst keiner, gerade bei dieser Marke nicht, aber wenn man damit dann so angibt, kommt das imo komisch...
Seit wann fällt es unter Angeberei, wenn man nur erzählt, was man gerade anhat?

Na ja, und von Rechtsextremen präferiert ist die Marke ja auch schon länger nicht mehr. Dafür ist sie ja auch viel zu groß und wird von zu vielen Menschen getragen, die nicht rechts sind (dass sie sich selbst auch aktiv gegen Nazis engagieren, muss ich dir sicher nicht erzählen, da du ja auch googeln kannst, wie ich deiner Sig entnehme ;)).

Aber um es mal auf den Punkt zu bringen: Nur, weil Nazis überwiegend gerne Bier trinken, ist es doch keine Schande, wenn man selbst auch gerne Bier trinkt.

@Topic: Öh, Esprit ist keine Band, schätze ich...

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Seit wann fällt es unter Angeberei, wenn man nur erzählt, was man gerade anhat?

Na ja, und von Rechtsextremen präferiert ist die Marke ja auch schon länger nicht mehr. Dafür ist sie ja auch viel zu groß und wird von zu vielen Menschen getragen, die nicht rechts sind (dass sie sich selbst auch aktiv gegen Nazis engagieren, muss ich dir sicher nicht erzählen, da du ja auch googeln kannst, wie ich deiner Sig entnehme ;)).

Aber um es mal auf den Punkt zu bringen: Nur, weil Nazis überwiegend gerne Bier trinken, ist es doch keine Schande, wenn man selbst auch gerne Bier trinkt.

@Topic: Öh, Esprit ist keine Band, schätze ich...

Shit, das hab ich noch nie bedacht :D:D:D

Ja, sonst hast du auch recht, und das weiß ich auch alles, aber irgendwie hat dieser Markenname immer noch so'nen Beigeschmack....

@Topic: Eins, was ich schon ewig hab: Beatles von H&M. Sehr Trve.

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com

hihi :D

1. gibts kaum noch gute pulloverhersteller und die marke ist mir sowas von schnurzenfurz egal, hauptsache das werkstück ist von guter qualität
2. wird hier seit der thread eröffnet wurde immer schon geschrieben was man trägt und zwar interssehalber. wenn ich ein dimmu shirt trage schreib ich es ja auch nicht rein um anzugeben :confused:
und 3. tue ich gerne sachen um zu beweisen, dass vorverurteilungen einfach nur becknackt sind :D
btw. ich habe sogar ne deutschlandfahne und bin männlicher deutscher im alter von fast 30 der auch ab und zu marschmusik hört :p :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle