Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Pulli=Pullover
Meine Fragezeichen bezogen sich eher auf Lonsdale.
Pulli=Pullover
Meine Fragezeichen bezogen sich eher auf Lonsdale.
britische sportartikel firma
aber das weisst du wahrscheinlich auch
Seit wann fällt es unter Angeberei, wenn man nur erzählt, was man gerade anhat?Ja, das ist mir bewusst. Ich fragte mich nur, ob es nötig ist, zu erzählen, dass man Kleidung einer von Rechtsextremen präferrierten Marke trägt.
Man ist ja deswegen noch lange selbst keiner, gerade bei dieser Marke nicht, aber wenn man damit dann so angibt, kommt das imo komisch...
). Seit wann fällt es unter Angeberei, wenn man nur erzählt, was man gerade anhat?
Na ja, und von Rechtsextremen präferiert ist die Marke ja auch schon länger nicht mehr. Dafür ist sie ja auch viel zu groß und wird von zu vielen Menschen getragen, die nicht rechts sind (dass sie sich selbst auch aktiv gegen Nazis engagieren, muss ich dir sicher nicht erzählen, da du ja auch googeln kannst, wie ich deiner Sig entnehme).
Aber um es mal auf den Punkt zu bringen: Nur, weil Nazis überwiegend gerne Bier trinken, ist es doch keine Schande, wenn man selbst auch gerne Bier trinkt.
@Topic: Öh, Esprit ist keine Band, schätze ich...

Ja, das ist mir bewusst. Ich fragte mich nur, ob es nötig ist, zu erzählen, dass man Kleidung einer von Rechtsextremen präferrierten Marke trägt.
Man ist ja deswegen noch lange selbst keiner, gerade bei dieser Marke nicht, aber wenn man damit dann so angibt, kommt das imo komisch...

Ja, sonst hast du auch recht, und das weiß ich auch alles, aber irgendwie hat dieser Markenname immer noch so'nen Beigeschmack....

Ja, das ist mir bewusst. Ich fragte mich nur, ob es nötig ist, zu erzählen, dass man Kleidung einer von Rechtsextremen präferrierten Marke trägt.

ich tue ja schon mein bestes um diesem entgegenzuwirken
![]()
Was für ein Blödsinn!![]()
...den Lonsdalepulli zieh ich heute net an is zu warm![]()

Nee, du hast dich undifferenziert und vorurteilsbehaftet blamiert. Aber wurde ja schon ausdiskutiert, ich sag ja gar nichts mehr.Hab ich mich mal wieder linksterroristisch blamiert?