Kaufst du immer den überteuerten Mist?Manowar Tour 2025
Kaufst du immer den überteuerten Mist?
Mir hat ja das viel zu teure Ticket schon gereicht.
Klar Geld spielt keine RolleKaufst du immer den überteuerten Mist?
Mir hat ja das viel zu teure Ticket schon gereicht.
Ich hab ja bei der Tour 2019 auch eins mitgenommen. Da war ich noch jung.50€ war mir auch einfach zu viel![]()
Ah ne, der Schrank ist eh voll, auf keinen Fall.Klar Geld spielt keine Rolle
Ich hatte 2017 auch noch ein Shirt für 40 Taler mitgenommen, 2019 war mir das dann zu blöd und jetzt bei 45 und aufwärts bin ich eh raus.Ich hab ja bei der Tour 2019 auch eins mitgenommen. Da war ich noch jung.
Glaube damals waren es 40€. Würde ich nie wieder ausgeben.
Ich bin halt Fan davon mir auch ein passendes Tourshirt zu kaufen wenn ich auf dem Konzert war und es auch gut fand. Aber ja es ist überteuert. Das sehe ich auch so. Aber ich musste ewig anstehen um eins zu bekommen. Also die Leute kaufen trotzdem.Ich hab ja bei der Tour 2019 auch eins mitgenommen. Da war ich noch jung.
Glaube damals waren es 40€. Würde ich nie wieder ausgeben.
Ah ne, der Schrank ist eh voll, auf keinen Fall.
Ja, Manowar ziehen komischerweise immer noch. 100€ für 1,75h Konzert ohne Vorband sind schon extrem frech. Dazu der Mist mit ein Album an einem Abend, dass der Fan am besten zu zwei Konzerten geht, obwohl man easy beide Alben an einem Abend spielen könnte...Ich bin halt Fan davon mir auch ein passendes Tourshirt zu kaufen wenn ich auf dem Konzert war und es auch gut fand. Aber ja es ist überteuert. Das sehe ich auch so. Aber ich musste ewig anstehen um eins zu bekommen. Also die Leute kaufen trotzdem.
Ja, Manowar ziehen komischerweise immer noch. 100€ für 1,75h Konzert ohne Vorband sind schon extrem frech. Dazu der Mist mit ein Album an einem Abend, dass der Fan am besten zu zwei Konzerten geht, obwohl man easy beide Alben an einem Abend spielen könnte...
Es gibt schon einige negative Punkte, aber ich bin ja genauso doof und hab ein Ticket gekauft.
Andere Bands machen das 100x besser. Am Tag vor Manowar geht's zu Saxon mit 2 Vorbands (Girlschool!) für die Hälfte.