Welches Bandshirt habt ihr euch zuletzt gekauft????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.515
42.421
170
Cherokee - Bier trinken & zerstören!

0037825665_36.jpg

• Like
Reaktionen: Beckz und Vogelwiese

Donkowitz

Member
13 Sep. 2024
67
45
18
26
Wacken
Hab am 02.02. zwei Shirts der britischen Band Harbinger, in Hamburg im Logo gekauft.
Sind aktuell mit Distant, Enterprise Earth und Last Ten Seconds Of Lfie auf Tour.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.714
85.636
168
Hansestadt
Ich hab ja bei der Tour 2019 auch eins mitgenommen. Da war ich noch jung. 🙈
Glaube damals waren es 40€. Würde ich nie wieder ausgeben.
Ich hatte 2017 auch noch ein Shirt für 40 Taler mitgenommen, 2019 war mir das dann zu blöd und jetzt bei 45 und aufwärts bin ich eh raus.
Leider hab ich das Teil dann 2019 in Townsville aufm Campingplatz in der Dusche vergessen.:uff::ugly:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.952
10.916
168
44
Braunschweig
Ich hab ja bei der Tour 2019 auch eins mitgenommen. Da war ich noch jung. 🙈
Glaube damals waren es 40€. Würde ich nie wieder ausgeben.

Ah ne, der Schrank ist eh voll, auf keinen Fall.
Ich bin halt Fan davon mir auch ein passendes Tourshirt zu kaufen wenn ich auf dem Konzert war und es auch gut fand. Aber ja es ist überteuert. Das sehe ich auch so. Aber ich musste ewig anstehen um eins zu bekommen. Also die Leute kaufen trotzdem.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.109
72.822
130
26
Thüringen
Ich bin halt Fan davon mir auch ein passendes Tourshirt zu kaufen wenn ich auf dem Konzert war und es auch gut fand. Aber ja es ist überteuert. Das sehe ich auch so. Aber ich musste ewig anstehen um eins zu bekommen. Also die Leute kaufen trotzdem.
Ja, Manowar ziehen komischerweise immer noch. 100€ für 1,75h Konzert ohne Vorband sind schon extrem frech. Dazu der Mist mit ein Album an einem Abend, dass der Fan am besten zu zwei Konzerten geht, obwohl man easy beide Alben an einem Abend spielen könnte...
Es gibt schon einige negative Punkte, aber ich bin ja genauso doof und hab ein Ticket gekauft.

Andere Bands machen das 100x besser. Am Tag vor Manowar geht's zu Saxon mit 2 Vorbands (Girlschool!) für die Hälfte.

• Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.760
18.860
128
Krötis Kissen
Ja, Manowar ziehen komischerweise immer noch. 100€ für 1,75h Konzert ohne Vorband sind schon extrem frech. Dazu der Mist mit ein Album an einem Abend, dass der Fan am besten zu zwei Konzerten geht, obwohl man easy beide Alben an einem Abend spielen könnte...
Es gibt schon einige negative Punkte, aber ich bin ja genauso doof und hab ein Ticket gekauft.

Andere Bands machen das 100x besser. Am Tag vor Manowar geht's zu Saxon mit 2 Vorbands (Girlschool!) für die Hälfte.

Das Problem ist halt der Kunde/Fan. Solange die solche Nummern durchziehen und die Nachfrage immernoch vorhanden ist wird sich da nichts ändern.

• Like
Reaktionen: Nareklus und Stalker