Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.972
- 40.178
- 170
Lohl. Das Ding heißt auch "Pink Monstrosity". Eigentlich wars ein Aprilscherz, dann haben sie es aber doch gemacht. Musste ich natürlich gleich zuschlagen.
Wow, das ist soooooooo hässlich.
Lohl. Das Ding heißt auch "Pink Monstrosity". Eigentlich wars ein Aprilscherz, dann haben sie es aber doch gemacht. Musste ich natürlich gleich zuschlagen.
Das Teil wird wahrscheinlich auch eher als Schlafanzug genutzt. Oder ganz true auf dem KIT getragen.Wow, das ist soooooooo hässlich.
Gäbe es für meinen Kleiderschrank nicht einen absoluten pink-Bann, müsste ich fast zuschlagen.
Die würde ich alle drei auch anziehen!
Hab ich bei muchmedia auf ebay gekauft. Eigentlich sollte es witzigerweise nur Savatage und Maiden werden, aber bei 3 gab's 5 Euro Rabatt. Und knapp 20 pro Shirt inkl. Versand find ich schon ok.Die würde ich alle drei auch anziehen!
Das Tygers ist ja mal richtig geil. Wo gibt's die?
Hat schon was.. hab mit sowas auch geliebäugelt.. aber irgendwie werden die Dinger nur selten von Bands angeboten. Bei Stallion und Enforcer gibt's meines Wissens nach keine mehrIch wollte mal was neues probieren. Mein erstes Tank Top. Sieht sogar ganz gut aus.
Einwandfrei bis jetzt.Hat schon was.. hab mit sowas auch geliebäugelt.. aber irgendwie werden die Dinger nur selten von Bands angeboten. Bei Stallion und Enforcer gibt's meines Wissens nach keine mehr
Und bist zufrieden soweit?
tanktop geht immer. ich liebe tanktops fast mehr als t-shirts. nur leider gibts für mädels nicht so wildes .Ich wollte mal was neues probieren. Mein erstes Tank Top. Sieht sogar ganz gut aus.
tanktop geht immer. ich liebe tanktops fast mehr als t-shirts. nur leider gibts für mädels nicht so wildes .
hab oft schon ein t-shirt zum tanktop umgenäht, bzw. lassen.