saroman
W:O:A Metalmaster
Wo bestellste denn? 23 $ Versand für simple T-Shirts hab' ich auch noch nicht gesehen.
Hab die nur bei der Band selber im Shop gefunden
Wo bestellste denn? 23 $ Versand für simple T-Shirts hab' ich auch noch nicht gesehen.
Ich gehör' seit Kurzem zu den 0,1 %.Aus welcher Nummer? Ich habe eine ganz normale Frage gestellt.
Ich kenne hier 99,9% der Leute nicht persönlich, so what?
Amis halt. Tour-Shirts schmeißen sie einem für lau hinterher und beim Versand sahnen sie dann ab.Hab die nur bei der Band selber im Shop gefunden
Amis halt. Tour-Shirts schmeißen sie einem für lau hinterher und beim Versand sahnen sie dann ab.
Aber alleine deswegen würde sich eine Bestellung für mich schon lohnen. Nur leider bieten sie als Größe kein XXL an, könnte daher a bisserl eng für mich werden.
Sehr heiß.
Siehe Sig.Klär mich auf, inwiefern ich aus den GMM-Freds und dem Nutzername darauf kommen soll?
*inarschlatsch*hex ist einfach ne olle transe
Amis halt. Tour-Shirts schmeißen sie einem für lau hinterher und beim Versand sahnen sie dann ab.
Aber alleine deswegen würde sich eine Bestellung für mich schon lohnen. Nur leider bieten sie als Größe kein XXL an, könnte daher a bisserl eng für mich werden.
Biste überrascht, dass sie Deine Größe nicht dahaben oder weil Dir M zu groß ist?
Siehe Sig.
<---- dem Wizzi ihm seine! ♥ *inlove*
Dark Tranquillity Uniformity Tour 2014 in M und rot.
Edit: Quasi das hier:
Sieht stark aus!