Welches Bandshirt habt ihr euch zuletzt gekauft????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zakk Wylde

Member
12 Jan. 2009
47
0
51
37
Karlstein Main
Das Summer-Breeze 2010 Shirt war das letzte welches ich mir gekauft habe :o
Aber da es hier um Bandshirts geht, wars das Vulgar Display of Power Shirt von Pantera.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
:cool:

Hatten die auffem Summer Breeze aus Reihe 5 gesehen
und gestern aus der 2ten :cool: :)

War nen schöner Abend ;)

hehe ich hab sie am letzten oder vorletzten Samstag gesehn im Logo, da kann man höchstens inner 7 Reihe stehen, wobei stehen auch übertrieben ist, wenne hochguckst musst du aufpassen dassu nicht mit der Nase anner Decke schrabst:D:D
aber war trotzdem ziemlich nice, abgesehen davon das Rotkehle die ganze zeit mit "mimimi mir is waarm" gelaber ankam:o

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
hehe ich hab sie am letzten oder vorletzten Samstag gesehn im Logo, da kann man höchstens inner 7 Reihe stehen, wobei stehen auch übertrieben ist, wenne hochguckst musst du aufpassen dassu nicht mit der Nase anner Decke schrabst:D:D

*hrhr* :D

aber war trotzdem ziemlich nice, abgesehen davon das Rotkehle die ganze zeit mit "mimimi mir is waarm" gelaber ankam:o

Auffem Breeze machte er Soundcheck von hinter der Bühne und kam dann mit "Ich möchte niiiicht geesehen werden" :D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
*hrhr* :D

Auffem Breeze machte er Soundcheck von hinter der Bühne und kam dann mit "Ich möchte niiiicht geesehen werden" :D

:D:D
sowas hat er auch gemacht, am Ende des Soundchecks (richtig geschrieben:confused: sieht so komisch aus:o) meinte er: "So ich geh jetzt nochmal von der Bühne damit ich episch wieder reinkommen kann und ihr tut einfach so als hättet ihr mich nicht schon gesehen":D