Welcher Senf?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
löwenbräu??? hell blaue dose???

haten wir das nicht schon mal????
 
G

Guest

Guest
Ja, jetzt trinke ich aber aus Flaschen. Die haben auch nen hellblauen Aufkleber.
 
G

Guest

Guest
Gibt es von dem auch fässer??? Wir hatten auf einer party mal so ein hellblaues fass. Leider waren alle zu blöd um dieses fass auf zu stechen, und schlussendlich hat es nur noch geschäumt...

war sehr schade um das gute bier...
 
G

Guest

Guest
Die haben auch Fässer. Sind ein paar Liter drinnen. 4-5 glaub ich
 
G

Guest

Guest
Genau es waren 5 liter... aber leider konnten wir nur etwas 0.5 bis 1 liter davon trinken...

*unwürdigsein*

*ggg*
 
G

Guest

Guest
@Waldi.. neeee, also ehrlich.. sach ma.. wie hast Du das nur erraten? :))))
 
G

Guest

Guest
Kannst ja bei den Bühnen feiern und dort was drinken.
Werde dann aufhören, da mir langsam die Augen zufallen
Gute Nacht und evil Träume *g*
 
G

Guest

Guest
Tolle Idee, nur dummerweise mächtig teuer auf die Dauer..
Na dann good n8, ich wünsche auch angenehmes matratzenhorchen..