Welcher Senf?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@lars + alle mit denen ich maile
hab großes problem... mein pc is total am a****, dh. nicht wundern, wenn ich auf eure mails nicht antworte und euch im forum ignoriere...
werd schun, daß ich ab und an an den rechner von meinem kollegen komm.... aber ich werd voraussichtlich die nächsten tage nicht online sein :(
viel spaß noch.....
cu
xantia
 
G

Guest

Guest
@xanti

keine angst habe noch nicht zurück geschrieben. War zu faul...
*ggg*

War diese woche noch nicht viel im forum. Montag abend, dienstag ganzer tag und heute nachmittag...
 
G

Guest

Guest
ha!!!! *tätärätääääää* ich habs geschafft... bin im forum juchuuuuuu... nur kann jeder zeit mein kollege heimkommen, dann isses aus mit der hetz!! also.. schneller schreiben leute *ggg*
 
G

Guest

Guest
nix... bin nur froh, daß mein kollege IMMER NOCH NICHT zurück ist... d.h. ich hab zeit im forum rum zu geistern *ggg* das is alles ... übrigens
seavas lars!!! :)
 
G

Guest

Guest
hatte auch noch besuch, habe diesen aber wieder weggejagt..

ist noch jemand da....????
 
G

Guest

Guest
...juchuuu! bin auch wieder kurz da,... habst für mich auch ein bier, jungs???
 
G

Guest

Guest
ja, hab aber nur Löwnbräu.
Das schmeckt den meisten irgendwie net.
 
G

Guest

Guest
trinke gerade spezial lager bier...

aber ein löwenbräu wäre auch nicht schlecht...

*xantizumzweitenmaleinbierrüberreich*
 
G

Guest

Guest
@lars(wievielauchimmer)
dank da... i bin halt ein schneller trinker *gg*

@waldi666
sag mal... is das generell deine art, was von leuten aufzuheben was sie mal kurz zur seite gelegt haben.-... und übrigens, bin nicht sicher aber ich denk ich hab das löwenbräu gemocht... *grübel* .. mußt halt "eins" nach waken mitnehmen und mich kosten lassen *gg*
 
G

Guest

Guest
@xantia
wollte die 666 eigentlich nur beim Bier-thread hernehmen, hab aber vergessen sie wieder weg zu machen.
In Wacken werde ich wahrscheinlich Literweise Löwenbräu dabei haben, also wird auch ein Döserl für dich übrigbleiben.