welcher platz zuerst ?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Am0k

Newbie
27 Juli 2008
1
0
46
ich frag mich scho die ganze zeit welcher platz am mittwoch um 8 uhr als erste aufgemacht wird für leude mit auto+zelt sprich park an camp oder ?!

kann mir da einer weiter helfen ?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.413
6
83
38
Isernhagen
:confused:

im festivalABC steht klippt und klar, dass man - so man denn früher anreist - mehr kohle zahlt. daraus schließe ich mal, dass eine frühere anreise von seiten der verantstalter akzeptiert wird.
wenn sich jetzt jemand einfach gerne noch 3 oder 4 urlaubstage mehr für wacken auf den kopf haut (oder einfach aufgrund von ferien, arbeitslosigkeit, whatever...) und mehr kohle ausgibt, damit er früher anreisen kann... was soll's?

niemand hindert euch, es genauso zu tun, oder sehe ich das falsch. und jetzt fang nicht wieder mit den "regeln" an. die führen die veranstalter durch ...
Camping verfrüht (vor Mittwoch):

Ist möglich, aber zusätzlicher Unkostenbeitrag pro Person/Tag.
... ad absurdum ;)