Welcher Platz wird gerade befüllt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.693
168
46
jou, der fred ist schon gut. interessant mal den stand zulesen.

mich würde ja mal interessieren, ob die letzten jahre auch so schnell die plätze voll wurden. ich mein, daß montag dienstag, vorne schon schluß ist mit den guten plätzen?
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Also wir kamen mit der Dienstag Abend Anreise auch meist auf D unter.

Ich denke aber die Plätze werden nicht (bezogen auf die Campground Karte) von unten nach oben befüllt sondern auch von rechts nach links. Da sich links nooch Auffahrten befinden.

Wie sieht das denn inzwischen so aus?
 

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
179
223
88
Manche Jahre war es mehr Lotterie mit guten Plätzen als dieses.
Z.B. 2012 wurde Montag / früher Di P überhaupt nicht belegt und dann erst im Verlaufe des Dienstag voll gemacht mit Leuten, die auf den benachbarten (westlichen) Hügeln geparkt haben, weil P nunmal echt in einer Mulde liegt und das da etwas feucht zu befahren war.

In einem sehr trockenen Jahr wie diesen ists schon sehr linear mit der Befüllung von vorne nach hinten, aber bei norddeutschem "Normalwetter" :)D) kann man auch späten Di / Mi noch weit vorn landen, wenn der Platz vorher nicht begehbar war :ugly:
 

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
...mich wundert, dass ihr immer nur über die Befüllung der südlichen Campgrounds berichtet - ist es nicht so, dass gleichzeitig über die nördlichen Zufahrten auch die nördlichen (und damit entfernteren) Bereiche befüllt werden?

Die lassen doch nicht die beiden bzw drei "Pkw-Ströme" von den verschiedenen Zufahrten zusammenfließen, oder doch?