Welcher Platz wird gerade befüllt

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Popofletscher, 28. Juli 2014.

  1. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.645
    Zustimmungen:
    132
    Voll sind: C, P, J

    Befüllung aktuell: D
     
  2. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.675
    Zustimmungen:
    4.045
    jou, der fred ist schon gut. interessant mal den stand zulesen.

    mich würde ja mal interessieren, ob die letzten jahre auch so schnell die plätze voll wurden. ich mein, daß montag dienstag, vorne schon schluß ist mit den guten plätzen?
     
  3. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    47
    Also wir kamen mit der Dienstag Abend Anreise auch meist auf D unter.

    Ich denke aber die Plätze werden nicht (bezogen auf die Campground Karte) von unten nach oben befüllt sondern auch von rechts nach links. Da sich links nooch Auffahrten befinden.

    Wie sieht das denn inzwischen so aus?
     
  4. Lolliedieb

    Lolliedieb Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Manche Jahre war es mehr Lotterie mit guten Plätzen als dieses.
    Z.B. 2012 wurde Montag / früher Di P überhaupt nicht belegt und dann erst im Verlaufe des Dienstag voll gemacht mit Leuten, die auf den benachbarten (westlichen) Hügeln geparkt haben, weil P nunmal echt in einer Mulde liegt und das da etwas feucht zu befahren war.

    In einem sehr trockenen Jahr wie diesen ists schon sehr linear mit der Befüllung von vorne nach hinten, aber bei norddeutschem "Normalwetter" :)D) kann man auch späten Di / Mi noch weit vorn landen, wenn der Platz vorher nicht begehbar war :ugly:
     
  5. McRock

    McRock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    0
    ...mich wundert, dass ihr immer nur über die Befüllung der südlichen Campgrounds berichtet - ist es nicht so, dass gleichzeitig über die nördlichen Zufahrten auch die nördlichen (und damit entfernteren) Bereiche befüllt werden?

    Die lassen doch nicht die beiden bzw drei "Pkw-Ströme" von den verschiedenen Zufahrten zusammenfließen, oder doch?
     
  6. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    866
    Gute Frage, es wird ja dynamisch befüllt. Vielleicht ist das damit gemeint :D
     

Diese Seite empfehlen