Welcher Metal- Typ bist du?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
ahh, Nordmannen die über Berg und Tal rudern, daher kommt der Spruch also! Was man von einem Schweizer so alles lernen kann!

Ich weiß nicht, ob man dem Test so ganz trauen darf. Ich zum Beispiel wasche mich durchaus von Zeit zu Zeit.

:eek::eek::eek:

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih... *Abstand nehm* :o
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ahh, Nordmannen die über Berg und Tal rudern, daher kommt der Spruch also! Was man von einem Schweizer so alles lernen kann!

Ich weiß nicht, ob man dem Test so ganz trauen darf. Ich zum Beispiel wasche mich durchaus von Zeit zu Zeit.

Ja, so erklär' ich mir das auch immer, wie die ganzen Wikinger in die Schweiz gekommen sind.:o:D

Naja, ich sinniere auch eher selten über meinen Bauchnabel, aber die Musikrichtung stimmt zumindest mit meiner Plattensammlung überein.:cool:
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ja, so erklär' ich mir das auch immer, wie die ganzen Wikinger in die Schweiz gekommen sind.:o:D

Naja, ich sinniere auch eher selten über meinen Bauchnabel, aber die Musikrichtung stimmt zumindest mit meiner Plattensammlung überein.:cool:
Es war wie üblich mal wieder sehr schön mit dir aber völlig erschöpft von der zweigleisigen Konversation, muss ich mich jetzt erst mal stärken! Bis demnächst! :)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Du bist: New Metal



New Metal

Mann bist du Cool! Mitte der neunziger warst du voll In und dein Style echt am kommen, im Fernsehn wurde man damals mit Clips von Leuten bombardiert die alle irgendwie aussahen wie du... Du weisst einfach wie man an (und rann) kommt, Putz ist alles. Okay, zumindest theoretisch, praktisch finden die meisten Leute die was in der Birne haben recht schnell heraus, dass du alles in allem doch ziemlich oberflächlich bist und verlieren das Interesse an dir. Ist übrigends gerade passiert... aber hey, so ein Trendschwimmer wie du passt sich doch schneller an, als man das Wort 'Kommerz' aussprechen kann! Bestimmt bist du in schon in einer neuen Verkleidung in den Startlöchern.

...aha...
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Keine Ahnung ob ich den Test scho gemacht habe, aber er stimmt sogar :D

Du bist: Heavy Metal

Heavy Metal

Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern.
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
nu hab ich den Test auch gemacht, und es scheint zu stimmen ;)
bis auf eine Kleinigkeit !!

Du bist: Viking Metal





Du bist Viking Metal. Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urtümlicher, ursprünglicher Mensch, der auf ein Langboot gehört, aber nicht in einen Anzug. Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten. Ausserdem bin ich mir sicher, dass selbst du, der du ständig in einer nostalgischen Sehnsucht nach Zeiten lebst, die du nie erlebt hast, solltest du tatsächlich jemals den Entbehrungen deiner Vorfahren ausgesetzt sein, dich sehr schnell zu den Gaben der Zivilisation zurückwünschen wirst!
 
Zuletzt bearbeitet: