Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
Hm, ich auch, lag's an der Harley?
Das klassische Fortbewegungsmittel raubender Nordmänner.
Hm, ich auch, lag's an der Harley?
zu Lande kommt man mit dem Longboat nur sehr mühsam vorwärts!Das klassische Fortbewegungsmittel raubender Nordmänner.
zu Lande kommt man mit dem Longboat nur sehr mühsam vorwärts!
Muss man sich halt ein bisschen in die Riemen legen.
Ich bin übrigens Progressive Metal.
ahh, Nordmannen die über Berg und Tal rudern, daher kommt der Spruch also! Was man von einem Schweizer so alles lernen kann!
Ich weiß nicht, ob man dem Test so ganz trauen darf. Ich zum Beispiel wasche mich durchaus von Zeit zu Zeit.
ahh, Nordmannen die über Berg und Tal rudern, daher kommt der Spruch also! Was man von einem Schweizer so alles lernen kann!
Ich weiß nicht, ob man dem Test so ganz trauen darf. Ich zum Beispiel wasche mich durchaus von Zeit zu Zeit.
Es war wie üblich mal wieder sehr schön mit dir aber völlig erschöpft von der zweigleisigen Konversation, muss ich mich jetzt erst mal stärken! Bis demnächst!Ja, so erklär' ich mir das auch immer, wie die ganzen Wikinger in die Schweiz gekommen sind.
Naja, ich sinniere auch eher selten über meinen Bauchnabel, aber die Musikrichtung stimmt zumindest mit meiner Plattensammlung überein.
Es war wie üblich mal wieder sehr schön mit dir aber völlig erschöpft von der zweigleisigen Konversation, muss ich mich jetzt erst mal stärken! Bis demnächst!
Ja, so erklär' ich mir das auch immer, wie die ganzen Wikinger in die Schweiz gekommen sind.
Naja, ich sinniere auch eher selten über meinen Bauchnabel, aber die Musikrichtung stimmt zumindest mit meiner Plattensammlung überein.
Für alles was deinen Bauchnabel angeht bin ja schließlich ich da.
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih... *Abstand nehm*