Baden Devil
W:O:A Metalmaster
MC in Mosbach, Heilbronn und Heidelberg und ich geh da nur hin wenn ich voll bin. Nüchtern kann man den Fraß net essen
sieht man deiner Figur aber gar net anKarsten schrieb:Also ich hab gleich zwei MC Donalds umme Ecke. Einer anner Weseler Str. und der andere in der Fußgängerzone anner Ludgeristr.![]()
Ich weiß. Ich kann mich halt beherschen.Baden Devil schrieb:sieht man deiner Figur aber gar net an
so eine selbstkontrolle ist wahnsinnKarsten schrieb:Ich weiß. Ich kann mich halt beherschen.![]()
Baden Devil schrieb:so eine selbstkontrolle ist wahnsinn![]()
![]()
Geisteskrank schrieb:Ja, das war auch mein gedanke....McDonalds in Marburg und in Biedenkopf. Und in Gießen, klar...
Bollzeck schrieb:Im Nachbarort Bückeburg....
Metalbeast schrieb:![]()
Mir fallen da noch einige MCs ein in deiner Nähe. Und da du gerade bei Giessen und Marburg warst fällt mir das Gremium Giessen und das Gremium Marburg ein. Da kenn ich auch paar Leute aber die Jungs sin mir nich ganz geheuer.
Dann war ich letztes Jahr aufm Treffen von den Army VETS, Division V in Staufenberg, da wars sehr fein, mit Bier, Black Jack und Nutten.
Dann gäbe es da noch den MC Highland in Bottenhorn, die Motorradfreunde Biedenkopf, die sind aber doof, da darf keiner Mitglied werden der nen Chopper fährt. Hmm wer noch? Der MC Calemeros, MC Connection, MC Woodstock (Langweiler).
Das wars eigentlich.
jaja - in solchen foren, sollte man MC lieber ausschreibenBollzeck schrieb:
kalashnikov schrieb:und nur ein paar minuten vom bhf weg ist das "angel´s place" von den hells angels, die auch mal ab+zu bei der hardrocknacht oder so auftauchen. also selbst wenn ich motorrad fahren würde, würde ich wegen denen lieber nicht in einen MC eintreten...