Welcher Konzerttyp...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
bei 200 mann??

ich laß mir von allen bassern der bands beim headbangen in der ersten reihe auf die rechte hand treten und t-shirts schenken!!:D:D:D

oder ich bekomme den schweißlappen vom sänger ins auge

oder ich bekomm voll die ladung met ab

oder ich bin der einzige, der sich auch nachm xten mal erbahmt, der 150kg diver aufzufangen.....:rolleyes: oder zumindestens seinen sturz zu federn!!:D

odeer oder oder
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich bin die 1 in person :D:D

moschen bangen luftgitarren pogen, so lange bis ich halb tod irgendwo an der bühne lehne oder so
manchmal mosch ich auch während der song-überleitungen weiter
bei zugaben wo manche läute die bühne zum mitsingen entern, bin ich dabei, sonst gröhl ich soweit wie ich den rhytmus des textes verstehe, den text versteht man meistens sowieso nich

es ist mir auch egal wie schlecht die band spielt und ob die fehler machen, so lange die ienem gut einheitzen und die stimmung stimmt, kann der knochenpogo beginnen

wie man vieleiocht herausliest, besuch ich mir vorliebe punk und hardcore konzerte, aber auch gerne mal true-metal, oder eigendlich alles was metal is außer nu-metal, auch gerne mal einen folk-rock abend, man kann zu FAST jeder msuik stimmung haben
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Demnach könnte keine Frau bangen, aber ich konnte das Mal :p *baerbelslap* :D

Das ganze ist seit einem Unfall, der nun 4 Jahre zurückliegt. Also mache ich nichts falsch, nur scheinen das manche wieder besonders gut zu wissen :p
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Thordis V.
Und was deiner Meinung nach?!

na, wenn man davon ne gehirnerschütterung kriegt, wird's wohl nicht ganz richtig sein. wenn dir beim furzen der darm platzt, macht man ja schließlich auch was falsch...

in verbindung mit einer verletzung ist das natürlich was anderes. dann lag es ja nicht am headbangen selbst.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Package
na, wenn man davon ne gehirnerschütterung kriegt, wird's wohl nicht ganz richtig sein. wenn dir beim furzen der darm platzt, macht man ja schließlich auch was falsch...

in verbindung mit einer verletzung ist das natürlich was anderes. dann lag es ja nicht am headbangen selbst.

soll Leute geben, die etwas empfindlicher reagieren.... ob's wirklich am Unfall lag kann ich nicht sagen, ich war in dem Jahr nicht auf vielen Konzerten. Die Verletzungen sind eigentlich gut ausgeheilt, da sollte nichts sein.

Und ich finde da gibt es weder richtig noch falsch... wenn dir der Darm reißt dann sagt doch auch niemand du hättest falsch Gase gebildet... oder ?! Gewisse Vorgänge im Körper kannste nicht vollständig beeinflussen.