Welcher Fantasy/Sci-Fi-Held bist du?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Marcus Cole

An honest and chivalrous adventurer that pursues just causes, you would sacrifice much to help others.

I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.

Marcus is a character in the Babylon 5 universe. You can read his profile at the Worlds of JMS.

Metal_Lady

soo und 6 jahre später bin ich john sheridan??
wer issn das?

der captain auf babylon 5 *informier*

G'Kar

Ceaselessly struggling for a well-deserved redemption, you carefully arrange your alliances and energies.

There is no greater power in the universe than the need for freedom.

G'Kar is a character in the Babylon 5 universe. Worlds of JMS has a character profile for him.

geil! geil! geil! hab genau das ergebnis, das ich haben wollte *fass aufmacht und party feiert* :D

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
"Kosh is a character in the Babylon 5 universe. You can read a few tidbits about his race at The Lurker's Guide to Babylon 5."

So ein Scheiß!

Ich hasse Babylon 5 :D

Hydro

15 Apr. 2009
684
0
61
zu Hause
www.myspace.com
Das ist hier mal ein toller Thread.

Also ich bezeichne mich als einen unbekannten Helden, mehr so Retter vor Alkoholtoten.

Ich trinke den Alkohol um die Jugend zu schützen, trinke ich den Alkohol weg. Leider schaffe ich das nicht alleine. Deswegen habe ich einen AMV-Club gegründet. AMV heißt: AlkoholMaschinenVernichtungs-Club. Wir Retten die Jugend vor Alkohol, aber ohne verschwenderisch zu sein. Wir bestehen nur aus Helden wie mich.

Wir Helden haben unterschiedliche Namen:

Schluckie, Alkie, Assie usw.

Haben auch Helden die es auch gar nicht wissen das sie bei uns sind Mitgleid sind. Jeder der Alkoholsteuer bezahlt auch den Mitgliedsbeitrag von 19 %.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Also ich bezeichne mich als einen unbekannten Helden, mehr so Retter vor Alkoholtoten.

Ich trinke den Alkohol um die Jugend zu schützen, trinke ich den Alkohol weg. Leider schaffe ich das nicht alleine. Deswegen habe ich einen AMV-Club gegründet. AMV heißt: AlkoholMaschinenVernichtungs-Club. Wir Retten die Jugend vor Alkohol, aber ohne verschwenderisch zu sein. Wir bestehen nur aus Helden wie mich.

Haben auch Helden die es auch gar nicht wissen das sie bei uns sind Mitgleid sind. Jeder der Alkoholsteuer bezahlt auch den Mitgliedsbeitrag von 19 %.

*tätschel* :o

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai

Den Test hasse aber nicht gemacht, ne?

Hydro

15 Apr. 2009
684
0
61
zu Hause
www.myspace.com
Den Test hasse aber nicht gemacht, ne?

Was den für'n Test? Um in den Club rein zu kommen. Seit wann muss den ein Gründer seines Clubs einen Test machen?

Aber es ist Testfreier eintritt.

Bin eigentlich nicht so ein großer Forum schreiber weiß nicht was das heißt. Aber so wie das rüber kommt heißt das: "Brav kannst jetzt spielen gehen." Wollte nur was Witzges schreiben.