um mal zum thema zurück zu kommen
<-- james t. kirk
[...] und diesmal bin ich James T.Kirk
soo und 6 jahre später bin ich john sheridan??
wer issn das?
"Kosh is a character in the Babylon 5 universe. You can read a few tidbits about his race at The Lurker's Guide to Babylon 5."
So ein Scheiß!
Ich hasse Babylon 5
Das ist hier mal ein toller Thread.
Also ich bezeichne mich als einen unbekannten Helden, mehr so Retter vor Alkoholtoten.
Ich trinke den Alkohol um die Jugend zu schützen, trinke ich den Alkohol weg. Leider schaffe ich das nicht alleine. Deswegen habe ich einen AMV-Club gegründet. AMV heißt: AlkoholMaschinenVernichtungs-Club. Wir Retten die Jugend vor Alkohol, aber ohne verschwenderisch zu sein. Wir bestehen nur aus Helden wie mich.
Wir Helden haben unterschiedliche Namen:
Schluckie, Alkie, Assie usw.
Haben auch Helden die es auch gar nicht wissen das sie bei uns sind Mitgleid sind. Jeder der Alkoholsteuer bezahlt auch den Mitgliedsbeitrag von 19 %.
Das ist hier mal ein toller Thread.
Also ich bezeichne mich als einen unbekannten Helden, mehr so Retter vor Alkoholtoten.
Ich trinke den Alkohol um die Jugend zu schützen, trinke ich den Alkohol weg. Leider schaffe ich das nicht alleine. Deswegen habe ich einen AMV-Club gegründet. AMV heißt: AlkoholMaschinenVernichtungs-Club. Wir Retten die Jugend vor Alkohol, aber ohne verschwenderisch zu sein. Wir bestehen nur aus Helden wie mich.
Wir Helden haben unterschiedliche Namen:
Schluckie, Alkie, Assie usw.
Haben auch Helden die es auch gar nicht wissen das sie bei uns sind Mitgleid sind. Jeder der Alkoholsteuer bezahlt auch den Mitgliedsbeitrag von 19 %.
Den Test hasse aber nicht gemacht, ne?
Den Test hasse aber nicht gemacht, ne?
*tätschel*