EinfachLena
W:O:A Metalhead
- 10 Aug. 2016
- 1.082
- 1.729
- 108
- 39
Oh. Ich muss korrigieren. Jetzt wo die Karte in der App wieder da ist stelle ich fest: ich sehe die A Flagge als einzige, befinde mich aber auf B 4. ganz wunderbar 

Da wÀre A wohl doch besser gewesenOh. Ich muss korrigieren. Jetzt wo die Karte in der App wieder da ist stelle ich fest: ich sehe die A Flagge als einzige, befinde mich aber auf B 4. ganz wunderbar![]()
Ist schon wer auf Z5?
Das kann dir keiner beantworten.wo könnte man den bei ner Dienstagsanreise landen?
Nicht zu vergessen die ReichsbĂŒrger/Nazi-Marine/Karl Dönitz Flagge. Was hat es mit diesem Campground auf sich? Chiffre?Servicetweet:
Letztes Jahr wehte auf C3 wohl ne Trump + konföderierten Flagge. Zudem ist dort auch ein forumsbekannter Fascho gelandet und hat sich darĂŒber beschwert da gelandet zu sein. (mittlerweile is der gelöscht)
Nicht zu vergessen die ReichsbĂŒrger/Nazi-Marine/Karl Dönitz Flagge. Was hat es mit diesem Campground auf sich? Chiffre?
Dann wurdest du gehackt und jemand anderes hat unter deinem Namen auf den Thread diesbezĂŒglich von mir kommentiert.Oh. Das auch. Gar nicht mitbekommen![]()
Dann wurdest du gehackt und jemand anderes hat unter deinem Namen auf den Thread diesbezĂŒglich von mir kommentiert.![]()
fair enough.Das is n Jahr her. Ich weiss noch nichmal was ich vor 5min kommentiert hab![]()
Servicetweet:
Letztes Jahr wehte auf C3 wohl ne Trump + konföderierten Flagge. Zudem ist dort auch ein forumsbekannter Fascho gelandet und hat sich darĂŒber beschwert da gelandet zu sein. (mittlerweile is der gelöscht)