Welcher Baum bist du ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
39
Münster
www.myspace.com
ich habe selten eine bessere charakterisierung gelesen. :o

es fehlt noch meine unglaubliche arroganz, das hör ich ja immer wieder. :o
und meine große unbeliebtheit, im grunde ist thorin auch nur so lange für mich da, wie ich ihn finanziell für seine zeit entlohne. :o
nicht zu vergessen meine im wirkichen leben totale unfähigkeit mit menschen umzugehen und deshalb im internet den dicken zu markieren. :o:)

Ach, das wird bei Version 2 dann alles eingefügt :o:D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Kastanie...

Kastanie (Ehrlichkeit) – , will nicht beeindrucken, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, lebensfroh, interessiert, ein geborener Diplomat, oft wenig Selbstvertrauen, gibt sich manchmal überheblich, liebt nur einmal, hat Schwierigkeiten einen Partner zu finden.

das trifft blöderweise zu -.- Na gut, das mit dem "liebt nur einmal" kann ich noch nicht ganz verifizieren...
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Hainbuche (guter Geschmack)

Kühle Schönheit, sorgt sich um sein Aussehen und Kondition, guter Geschmack, ist nicht egoistisch, macht sich das Leben so angenehm als möglich, führt ein vernünftiges, diszipliniertes Leben, sehnt sich nach Anerkennung und Freundlichkeit in seinem Partner, träumt von ungewöhnlichen Liebhabern, ist selten zufrieden mit seinen Gefühlen, misstraut fast allen Menschen, ist sich immer unsicher über eigene Entscheidungen, sehr gewissenhaft.
 

Katzenkoks

W:O:A Metalhead
12 Juli 2008
371
0
61
Frankfurt
Ulme (von edler Gesinnung) – angenehme Figur, geschmackvolle Kleidung, sagt laut was ihm nicht passt, neigt dazu Fehler anderer nicht zu verzeihen, fröhlich, mag es zu führen aber nicht zu gehorchen, treuer und ehrlicher Partner, liebt es Entscheidungen für andere zu treffen, von edler Gesinnung, großzügig, viel Humor, praktisch.

naja passt teilweise
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
102.020
4.449
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Haselnuss (Außergewöhnlich) – charmant, anspruchslos, sehr verständnisvoll, weiß es einen Eindruck zu hinterlassen, aktiver Kämpfer für soziale Gerechtigkeit, beliebt, gefühlvoll, komplizierter Liebhaber, ehrlicher, toleranter Partner, genaue Vorstellung von Gerechtigkeit.

Stimmt auch noch! :D