WELCHER A.... hat mein x-mas ticket?

• Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WIZER

Newbie
21 Mai 2008
7
0
46
ALLE X-mas tickets innerhalb von 24h ausverkauft?!?! watt soll das denn?
SCH... SCHWARZMARKTMAFIA!!! WIR SEHEN UNS AUF E-BAY ihr W......!:mad:

FTCmicha

Member
16 Okt. 2007
58
0
51
Ich behalte meine beiden auch, eins für mich und eines für den mitreißenden Mitreisenden ...

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Ich habe 2,
eine Karte für mich und eine Karte für meinen Vater, der nächstes Jahr mal mit wollte, auch wenn er mehr Rock anstatt Metal hört.

Valandriel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
108
0
61
34
Bielefeld
Ich hab meine, der Rest weiß noch nicht, ob er mitkann.
Und ich bin wirklich mal gespannt, wieviel X-MAS-Tickets wir auf e-bay finden werden. Vierstellig düfte die Zahl schon sein, schätz ich mal. :mad:

schön das wir beide mal einer Meinung sind,nur dass ich meins nicht mehr gekriegt habe,da ich gestern nicht am Rechner war,wegen eingeklemmten Rückennerv

n0com

Member
3 Aug. 2008
34
0
51
Wenn sich die Preise ähnlich entwickeln wie dieses Jahr, dann bekommt man die Tickets auf eBay in der letzten Woche vor Wacken eh fürn Appel und nen Ei. :)