WELCHER A.... hat mein x-mas ticket?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WIZER

Newbie
21 Mai 2008
7
0
46
ALLE X-mas tickets innerhalb von 24h ausverkauft?!?! watt soll das denn?
SCH... SCHWARZMARKTMAFIA!!! WIR SEHEN UNS AUF E-BAY ihr W......!:mad:
 

FTCmicha

Member
16 Okt. 2007
58
0
51
Ich behalte meine beiden auch, eins für mich und eines für den mitreißenden Mitreisenden ...
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Ich habe 2,
eine Karte für mich und eine Karte für meinen Vater, der nächstes Jahr mal mit wollte, auch wenn er mehr Rock anstatt Metal hört.
 

Valandriel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
108
0
61
34
Bielefeld
Ich hab meine, der Rest weiß noch nicht, ob er mitkann.
Und ich bin wirklich mal gespannt, wieviel X-MAS-Tickets wir auf e-bay finden werden. Vierstellig düfte die Zahl schon sein, schätz ich mal. :mad:

schön das wir beide mal einer Meinung sind,nur dass ich meins nicht mehr gekriegt habe,da ich gestern nicht am Rechner war,wegen eingeklemmten Rückennerv
 

n0com

Member
3 Aug. 2008
34
0
51
Wenn sich die Preise ähnlich entwickeln wie dieses Jahr, dann bekommt man die Tickets auf eBay in der letzten Woche vor Wacken eh fürn Appel und nen Ei. :)