Welchen Ohrwurm habt ihr grade...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Haha ja sei gewarnt, und mach es bitte nicht allzu spät, sondern früh und hör danach ganz viel anderes, sonst musst du diesen Ohrwurm die ganze Nacht ertragen :D:D

Hab eben mal kurz (!) reingehört.
Ich muss sagen, dass ich auf noch Schlimmeres gefasst war.
Sowas im Stil von "Schnappi, das kleine Krokodil" oder diesem ganzen "Jamba!"-Zeug, oder ähnlichem Scheiß. :D

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Hab eben mal kurz (!) reingehört.
Ich muss sagen, dass ich auf noch Schlimmeres gefasst war.
Sowas im Stil von "Schnappi, das kleine Krokodil" oder diesem ganzen "Jamba!"-Zeug, oder ähnlichem Scheiß. :D

Jau insofern ist das schon ganz witzig, aber pass auf ich hab nochn besseren Ohrwurm:

CANTINA BAAAAAAND :D Da kommt doch Festivalstimmung auf :D

ImmortalDeath

30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
Oh Gott, das ist doch dieser Mörder-Song aus Star Wars! :D
Musste ich gleich wieder ausmachen. Wenn einen sowas gedanklich verfolgt, bekommt man's echt an die Nerven. :D

Dankeschön, wir sind die Cantina Band, wenn ihr Songwünsche habt, ruft sie einfach!
"Spielt denselben Song nochmal!"
Alles klar, denselben Song, und los!

Hahahaha das find ich auch zu witzig :D:D:D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Dankeschön, wir sind die Cantina Band, wenn ihr Songwünsche habt, ruft sie einfach!
"Spielt denselben Song nochmal!"
Alles klar, denselben Song, und los!

Hahahaha das find ich auch zu witzig :D:D:D

Toll, ich les' mir deine Antwort durch, ruf mir in dem Moment die Melodie nochmal ins Gedächtnis (hm... wie ging die Melodie nochmal???) und schon geht mir dieser Mist nicht mehr aus dem Kopf. :D

Da da da da dada da dadadadada daaaa da... *ingedankensing* :ugly::ugly::ugly:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
P***emann, Fo**e, P***emann, Fo**e, P***emann, Fo**e, Ar***

Das geht schon den ganzen tag in meinem kopf so :uff:

Mickie Krause ist cool! :D
Übrigens heißt der Song "JAN Pillemann Otze", also keine bösen "F..."-Worte, oder so! :D
Den hab ich vor 2 Jahren auf 'nem Weinfest hier in der Gegend live gesehen. Super Stimmung, muss man echt sagen! :cool:

Aber ohne Alkohol ist man da verloren.
...glaube ich. :)

ImmortalDeath

30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
Toll, ich les' mir deine Antwort durch, ruf mir in dem Moment die Melodie nochmal ins Gedächtnis (hm... wie ging die Melodie nochmal???) und schon geht mir dieser Mist nicht mehr aus dem Kopf. :D

Da da da da dada da dadadadada daaaa da... *ingedankensing* :ugly::ugly::ugly:

Haha den hab ich neulich auf ner Party angefordert, alle haben mitgemacht, das war herrlich :D:D

Hex

4 März 2004
248.033
68.042
158
Seit längerem schon Seeed - Augenbling!
Überhaupt hängt mir alles von Seeed immer schwer im Ohr. Find ich gut.