BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Yann Thiersen - Amelie Soundtrack
Loverboy - Working for the Weekend
danke, danke. Was, wenn ich dir jetzt noch sage dass dieser herrliche Ohrwurm durch "El Superbeasto" von Rob Zombie aufgefrischt wurde? Da läuft das Lied nämlich am Ende...Du Gott!
danke, danke. Was, wenn ich dir jetzt noch sage dass dieser herrliche Ohrwurm durch "El Superbeasto" von Rob Zombie aufgefrischt wurde? Da läuft das Lied nämlich am Ende...
Kann ich nur empfehlen. Comic-Humor, Titten und Nazi-Zombies - also alles was das herz begehrt!Echt? Geil. Den Film werd ich mir ma nächsten Monat besorgen.
Kann ich nur empfehlen. Comic-Humor, Titten und Nazi-Zombies - also alles was das herz begehrt!
Loverboy - Working for the Weekend
Du Gott!
jau, vor allem wird das Lied nicht nur gespielt sondern in die handlung eingebettet!Und dann noch alles von Rob Zombie und so ein Lied am Ende? Göttlich!
Was, du auch? Zum Gott geworden, Loverboy Ohrwurm oder El Superbeasto gesehen?Ich mittlerweile auch...
jau, vor allem wird das Lied nicht nur gespielt sondern in die handlung eingebettet!
Was, du auch? Zum Gott geworden, Loverboy Ohrwurm oder El Superbeasto gesehen?
Jo, ich wünsch dir viel Spaß! Ich schmeiß jetzzt nochmal youtube an, die Loverboy Best of liegt nämlich leider zu hauseHaha, geile Idee. Ich freu mich auf den Film!
Loverboy Ohrwurm.