Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.972
- 40.178
- 170
Oh Gott, mein Hürn ist zu verdorben.Vielleicht eine Anleitung zur Handarbeit?
Oh Gott, mein Hürn ist zu verdorben.Vielleicht eine Anleitung zur Handarbeit?
Nö, PunkrockGolf? Kinobesuch eines französischen Spielfilms von 1960? Schwimmen in schottischen Seen?
Weil ich eine Frau binVielleicht eine Anleitung zur Handarbeit?
Ich habe auch eine Fahne. Darf ich mitmachen?Ironiefahne .
Sehr gerne, der Herr Aber bitte nicht weinen.Ich habe auch eine Fahne. Darf ich mitmachen?
Ich weine nicht, ich biere nur.Sehr gerne, der Herr Aber bitte nicht weinen.
Damit kann ich nicht um, ich nehm mir immer alles zu HerzenIroniefahne .
Okay, keinen Stress, ich wollte dir bestimmt nicht blöd kommen. Schließlich hast du auf meinen Post mit einem reagiert und das sagt mehr über dich aus , als über michDamit kann ich nicht um, ich nehm mir immer alles zu Herzen
Dagegen ist nichts einzuwenden müssen Sie noch lange Zug fahren und Ihre Seele baumeln lassenIch weine nicht, ich biere nur.
Jetzt stehe ich im Bus. Das Auto kann ich heute definitiv nicht mehr holen.Dagegen ist nichts einzuwenden müssen Sie noch lange Zug fahren und Ihre Seele baumeln lassen
Sie scheinen mir ein äußerst vernünftiger Mann zu seinJetzt stehe ich im Bus. Das Auto kann ich heute definitiv nicht mehr holen.
Ja. Stets vernünftig.Sie scheinen mir ein äußerst vernünftiger Mann zu sein
Jetzt bin ich neugierig. Was genau sagt das über mich aus?Okay, keinen Stress, ich wollte dir bestimmt nicht blöd kommen. Schließlich hast du auf meinen Post mit einem reagiert und das sagt mehr über dich aus , als über mich