Welchen Ohrwurm habt ihr grade...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.289
27.462
128
33
Delmenhorst
Da gehe ich mit. Allgemein ist die erste Hälfte des Albums einfach klasse. Selbst 'In Deepest Black' finde ich mittlerweile echt gut, obwohl etwas softer als gewohnt..

Ja stimmt, nach hinten hin fällt es dann leider etwas ab muss ich sagen. Immer noch ok, kein Totalausfall aber mit Feed Me Violence kann es leider nicht ganz mithalten. (Gut FMV ist aber auch n fucking Meisterwerk) :D

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
20.361
46.098
128
34
Hamburg
Ja stimmt, nach hinten hin fällt es dann leider etwas ab muss ich sagen. Immer noch ok, kein Totalausfall aber mit Feed Me Violence kann es leider nicht ganz mithalten. (Gut FMV ist aber auch n fucking Meisterwerk) :D
Für mich ist die Pulses Of Pleasure am besten und die EP ist auch super. Danach Feed Me Violence. Am Ende sind die aber alle gut🙂😎👌🏼

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.493
40.887
170
Well, it's all for me grog, me jolly, jolly grog
All gone for beer and tobacco! Tobacco!
For I spent all me tin with the ladies drinking gin
Far across the western ocean I must wander.

*träller*

The_Demon

29 März 2017
38.344
70.023
130
26
Thüringen
Ich habe diese Woche so viele verschiedene Bands gehört und mich auf die kommenden Konzerte vorbereitet, aber dieser Song geht mir einfach nicht aus dem Kopf!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.493
40.887
170

Der Quatsch hat es mir echt angetan. Und dann ausgerechnet das Chris-Roberts-Cover. Wobei Michael Holm vorher auch nur bedingt besser war. :ugly: