Welchen Ohrwurm habt ihr grade...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.537
2.814
128
nee, wüsst ich jetzt nich. also so feiermucke ist nicht ganz so meins. :confused:
Das ist eigentlich auch nur grausam. Aber ich war der Meinung, dass Helm das schon soooo oft im Camp gespielt hat, dass das jeder schon mal "erleiden" musste. ;)
Aber er wird das sicher wieder dabei haben. :ugly:

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.435
19.241
128
30
Das ist eigentlich auch nur grausam. Aber ich war der Meinung, dass Helm das schon soooo oft im Camp gespielt hat, dass das jeder schon mal "erleiden" musste. ;)
Aber er wird das sicher wieder dabei haben. :ugly:
Das Trauma hab ich auch schon durch. Vor 2-3 Jahren lief das bei uns im Camp gefühlt das ganze Wochenende :ugly:

Mopedmichi

W:O:A Metalhead
26 Mai 2019
701
172
60
49
Nord Nord Ost

Und wie werd' ich nen Ohrwurm wieder los? Indem ich den Text lerne. Mein Dänisch beschränkt sich aufs Lesen und Farøisch ist nur verwandt mit dänisch - kann mit dem Ohrwurm gut leben:heart::heart::heart: