Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.968
- 63.364
- 158
Oh Goat!Aus aktuellem Anlass: "Ich und mein Pony, sein Name ist Jonny..."
....*sing*....Und meine Extensions wehn im Sommerwind!
Oh Goat!Aus aktuellem Anlass: "Ich und mein Pony, sein Name ist Jonny..."
Aus aktuellem Anlass: "Ich und mein Pony, sein Name ist Jonny..."
bringt wer den song mit zum PSOA? ich möchte mitsingen, ich kenn das lied nich.Oh Goat!
....*sing*....Und meine Extensions wehn im Sommerwind!
Dasn Scherz, dassu das nicht kennst oder?bringt wer den song mit zum PSOA? ich möchte mitsingen, ich kenn das lied nich.
Es geht also wieder losAus aktuellem Anlass: "Ich und mein Pony, sein Name ist Jonny..."
Den konnten wir aufm HOA bis auf ein einziges mal ganz gut umgehenAus aktuellem Anlass: "Ich und mein Pony, sein Name ist Jonny..."
Die Tina ist ne ganz Große. Ich mag die.Es geht also wieder los
Bei mir ist es heute 'We don't need another hero' von Tina Turner
Nur ein mal? Ok, dann werden wir Helm nicht entgehen, der wird dann nachholbedarf haben.Den konnten wir aufm HOA bis auf ein einziges mal ganz gut umgehen
nee, wüsst ich jetzt nich. also so feiermucke ist nicht ganz so meins.Dasn Scherz, dassu das nicht kennst oder?
bringt wer den song mit zum PSOA? ich möchte mitsingen, ich kenn das lied nich.
Das ist eigentlich auch nur grausam. Aber ich war der Meinung, dass Helm das schon soooo oft im Camp gespielt hat, dass das jeder schon mal "erleiden" musste.nee, wüsst ich jetzt nich. also so feiermucke ist nicht ganz so meins.
Das Trauma hab ich auch schon durch. Vor 2-3 Jahren lief das bei uns im Camp gefühlt das ganze WochenendeDas ist eigentlich auch nur grausam. Aber ich war der Meinung, dass Helm das schon soooo oft im Camp gespielt hat, dass das jeder schon mal "erleiden" musste.
Aber er wird das sicher wieder dabei haben.